HP Bewertungen

  • Hallöchen,

    wir bewerten ja hier doch inzwischen schon eine Menge an HP´s die User hier vorstellen.

    Wie wäre es wenn uns der Admin (weil er ja so viel Zeit hat :ätsch:) 6 Button mit Sternen drauf zaubert und uns die unter Smilies einfügt, bzw. sie mit einem einfachen Code belegt, wie z.B. :einstern: ; :zweisterne: ; :dreisterne: etc.

    So könnten wir bei den bzw. als Fazit der Bewertungen Sterne verteilen.

    Wobei es hier genau anders wäre als bei den Schulnoten,

    1 Stern würde einer 6 gleich kommen

    und

    6 Sterne einer 1 !

    Was haltet Ihr davon ?

  • :smilie105: ANDY LASS DEN ADMIN IN RUHE ARBEITEN !!!


    Was schreibt Ihr Beiden Euch den da so heimlich ??

  • Die Idee mit den Sternchen finde ich gut. Wobei ich nicht von 1 bis 6 sondern nur von 1 bis 5 gehen würde. Damit es eine "mittlere Bewertung" gibt (stammt aus dem Marketing-Unterricht; Grundsatz für z.B. Umfragen "Wie gefällt Ihnen...").
    An einer FH gibt es übrigens auch nur Noten von 1 bis 5.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Die Idee finde ich auch gut. Vielleicht kommt ihr ja auch mal dazu meine HP zu bewerten :!: :!: :!: :!: Weiß sowieso nicht, was ich getan habe, dass das noch nicht geschehen ist. :cry: :cry: :cry:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Hallo zusammen,

    ich kann die Idee mit den Sternen auch nur für sehr gut befinden, denn so hat man eine schnellere Übersicht... :D

  • Zitat von wackel

    Die Idee finde ich auch gut. Vielleicht kommt ihr ja auch mal dazu meine HP zu bewerten :!: :!: :!: :!: Weiß sowieso nicht, was ich getan habe, dass das noch nicht geschehen ist. :cry: :cry: :cry:

    Soweit ich mich erinnere, hat der Admin kurz was dazu geschrieben. Ich bin befangen, ich zerlege keine HPs von Freunden! ;)
    Andy und Daniel sind erst dazugekommen, nachdem der Thread schon weit nach unten gerutscht war. Macht sonst noch jemand (regelmäßig!) HP-Bewertungen von den "alten Hasen" hier? :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • In diesem Falle (und nur in diesem!!!) diejenigen, die schon da waren, als Wackel um die Bewertung seiner HP bat. Das ist schon 'ne ganze Weile her...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Daniel

    Hallo Carolyn,

    alles klar, um wen bezeichnest du sonst als "alte Hasen" :?: :D

    Kommt immer drauf an, in welchem Zusammenhang. :P
    Ganz allgemein, die die eben lang genug dabei sind. Und "lang genug" ist bekanntlich ein relativer Begriff. :P :P :P :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Und "lang genug" ist bekanntlich ein relativer Begriff. :P :P :P :wink:

    Hallo Carolyn,

    wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich ja fragen, wie relativ oder wie dehnbar bei dir "lang genug" ist, aber ich lasse das besser.... :D :D :D
    Ich will dich ja schließlich nicht ärgern... :wink:

  • Sag doch endlich, daß Du wissen willst, ob Du meiner Meinung nach schon dazu gehörst! :lol: Genau deswegen antworte ich ja so ausweichend, weil das eben relativ ist! :roll: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Carolyn,

    eigendlich hacke ich nicht nach um zu erfahren, ob ich deiner Meinung nach dazu gehöre, ehrlich. :wink: Aber wo du mich darauf bringst...warum ist deine Antwort "relativ", ich meine mit einem "Nein" hätte ich eher gerechnet, aber "relativ".....das musst du mir doch noch bitte erklären... :D

  • Zu den "alten" Hasen zähle ich alle die Mitglieder die hier ziemlich am Anfang der Gründungszeit dieses Forum massgeblich zum Aufbau dieses Forums beigetragen haben.

  • Ok, zwei Beispiele dazu, was ich mit relativ meine:

    Wenn ich an Wölfin, Pfeffi und Romi denke, dann rechne ich mich selbst eindeutig nicht zu den alten Hasen. Wenn ich aber an Dich und Andy denke, dann eindeutig schon.

    Entsprechend, im Verhältnis zu den meisten würde ich Dich nicht zu den alten Hasen rechnen, Daniel, aber verglichen mit den Newbies, die hier täglich reinstolpern oder auch denjenigen, die nur einmal im Monat hier reinschauen (aber evtl. schon ein wenig länger angemeldet sind als Du), gehörst Du für mich durchaus zu den alten Hasen. Schließlich verbringst Du ziemlich viel Zeit hier und kennst die Stammposter und den Usus hier.

    Alles klar? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel