kann geschlossen werden

  • Also ersmal. Der Code ist Schmodder unübersichtlich...
    Aber das ist ja nicht das Problem.

    Am anfang steht doch:

    Das zeigt er dir auch an stimmts?
    Nur konnte ich kein Eingabefeld finden, das den Namen "ort" hat. Könnte es daran liegen?

    EDIT//
    OK hab nicht gesehen, dass du oben schon eine Antwort erstellt hat...

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • Und hier mal der Code in Übersichtlich.
    Hab mir mal die Mühe gemacht, den zu sortieren, da ich hier auf der Arbeit bei meinem Projekt nicht weiter komme.
    Kannst ja dann selber nochmal drüberschauen, falls es nicht der Fehler war!

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • Also mal an den Threaderöffner,
    Wie wenig verstand muss man haben und in dem script was man hier postet,seine datenbank name und passwort mit posten`??
    Oder hast du es auf deinem rechner laufen?

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • SonicChriz: Du hättest es ihm auch über ne private Nachricht sagen können damit er den Post editieren kann. Mir, z.B., wärs überhaupt nicht aufgefallen wenn du es nicht großartig unten plakatiert hättest! Muss aber auch zugeben dass ich mir nicht die Mühe gemacht hab mir das Ganze durchzulesen! Abgesehn davon is es natürlich absolut hirnrissig! Keine Frage!