Hallo zusammen!
Wie kann ich Registerkarten auf einer HTML-Seite darstellen? Kann mir jemand vielleicht dazu ein gutes Tutorial empfehlen? Auf selfhtml habe ich dazu nichts passendes gefunden?
Hallo zusammen!
Wie kann ich Registerkarten auf einer HTML-Seite darstellen? Kann mir jemand vielleicht dazu ein gutes Tutorial empfehlen? Auf selfhtml habe ich dazu nichts passendes gefunden?
Wofür brauchst du die denn? Oder meinst du diese kleinen "Reiter", die gerne für Menüs benutzt werden?
und was genau meinst du mit registerkarten? hast du ein beispiel...?
Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr ja Java. Dort gibt es die Möglichkeit, Registerkarten über die Klasse JTabbedPane zu realisieren. Nach so einer Möglichkeit suche ich bei HTML. Kuckt man sich beispielsweise die Seite http://www.apple.com/de/ an, ist dort auch alles mit Reitern gelöst. So etwas such ich auch für meine Seite, die ich realisieren möchte. Wenn mir jemand da helfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar.
Schon mal vielen Dank im Voraus...
Das kannst du eigentlich nur über Grafiken lösen. Bastel die einen Reiter und setze ihn beispielsweise als Hintergrundbild in eine Tabellenzelle ein.