Schaut mal in mein Gif-Archiv

  • Also im Grunde finde ich diese Seite auch sehr schön,

    ABER

    wenn man sich die Erotik Gifs anschauen will, dann muss man sich freiwillig anmelden wegen dem Jugendschutz, das finde ich ja noch ok.

    ABER

    wenn ich dann auf die Anmeldeseite gehe, dann gehen hier mal eben so die 10 Erotikseiten auf und man hat alle Hände voll zu tun um die alle wieder zu schließen, viele gehen nämlich mehrmals auf.

    Sprich, Du willst Deine HP im Sinne des Jugenschutzes schützen und jagst den User indirekt aus solche Seiten.

    Da gerade natürlich Jugendliche versuchen sich die Erotik Gifs anzuschauen, dann versuchen die Alterserkennung zu umgehen, landen sie gleich mal auf vielen vielen Sex Seiten, von denen sie bisher sicherlich keinen Link hatten.

    Das finde ich ist ein großes Manko der Seite, den man sollte nicht nur die eigene Seite schützen, sondern auch mal daran denken wohin leite ich die User mit meinem vermeindlichen Schutz.

  • Es wäre schön, wenn man in den einzelnen Kategorien direkt zu den einzelnen Unterseiten gehen könnte und nicht nur eine nach der anderen durchklicken. So wäre man auch vorgewarnt, wieviele es sind. ;)
    (35 Seiten mit Katzen-Gifs :shock: , wenn auch z.T. doppelt)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • OK . Das mit der Anwahl der einzelnen Unterseiten setze ich um.
    Aber welche möglichkeiten habe ich die Erotikseiten Altersmäßig zu schützen Ohne solche Anbieter die mir dann leider Popups ohne Ende vor die Füße werfen.
    Giebt es ein Script welches das Alter in dieser Weise checkt ?

    mfg Rippi

  • Besser so ?
    Bin dabei die Navigation umzustellen , man kann jetzt zwischen den Unterseiten hin und herspringen , und das mit den Popus bei dem Alterscheck hat sich auch bald erledigt , hab mir ein kommerzielles Script zugelegt , das läuft dann auf meinem Server Ohne Popups :D

    mfg Rippi

  • Habe jetzt ein paar Gif-Seiten ausprobiert, aber noch nichts gefunden von einer geänderten Navigation. :?
    Wo hast Du denn damit angefangen?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich habe bei A angefangen und bin jetzt bei C wie Comic zu Gange , ist recht mühsam , aber es geht voran.

  • Also ich finde es besser als die anderen Seiten .
    Da du ja einen riesigen Umfang an Gifs anbietest , hat man so die Möglichkeit weiter vor oder zurück zu springen ohne durch alee Seiten zu müssen .
    Hut ab , die Page gefällt mir sehr gut .
    Mach weiter so , ich komme jedenfalls öfters vorbei.

  • :kopfpatsch: Hätte ich mir eigentlich denken können, daß Du vorne anfängst und bei der Masse noch bei weitem nicht durchgekommen bist. Sorry, mea culpa. :wink:

    P.S.: Deine HP liegt in meinen Favoriten und wird weiterverteilt, wenn jemand fragt. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :lol: Konkurrenz belebt das Geschäft, Admin! :ätsch: Ausserdem hatte ich es nicht für nötig gehalten zu erwähnen, daß Deine Site selbstverständlich auch da liegt - zusammen mit noch etlichen mehr. :mrgreen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von admin

    Schande über Dich :mrgreen:

    Ist der Ruf erst ruiniert, postet sich's ganz ungeniert! :banane:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo admin,

    Carolyn ist einfach nicht mundtot zu kriegen, das musst du doch eigendlich schon wissen, oder? :wink: :D :D :D

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er das wirklich vorhat. :smilie051:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er das wirklich vorhat. :smilie051:

    nee, glaube ich auch nicht, das wäre ja super schade.... :wink: :D