DopeBlues

  • Verdammt!
    Das Leben mit Drogen krieg' ich nich' geregelt.
    Das Leben ohne Drogen halt' ich nich' aus.
    Was soll ich nur tun?

  • moin,
    das ist so nicht richtig!
    Ich lebe ohne Drogen und es ist durch aus aushaltbar :)
    Warum gehst nicht mal zur ner Professionellen Hilfe?

    Gruß crAzywuLf :D

  • Na dann,
    Glückwunsch wulf, dass du's so toll checkst und das leben ohne drogen geregelt kriegst...
    Ich halt nich' aber wenn dich das eigentlich gar nicht interessiert, dann brauchst du mir auch keine Sprüche reindrücken.

  • Also vier Kurz-Posts hintereinander ist nicht gerade die Art, die wir hier mögen, nur mal so nebenbei. Überlege Dir bitte vorher, was Du alles schreiben willst und schicke den Beitrag DANN ab, ok?

    Du hast gefragt, was Du tun sollst, crAzywulf hat Dir einen Vorschlag gemacht. Warum greifst Du ihn jetzt an? Willst Du überhaupt wirklich einen Ratschlag? Oder bloß rumjammern?
    Wenn Du süchtig bist und genau danach liest sich das für mich, dann wirst Du ohne Entzug da nicht von loskommen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Und wenn dir dein Grund suchst für dne Entzug, überlege dir einfach mal was passiert wenn du so weiter machst.

    Dann wirst du wohl zu den ergebniss kommen wirst das dann irgent wann nicht du mi den drogen schluss machen sondern die mit dir.

    PS ein freund drauf ansprechen der dir immer auf die finger haut wenn du mal wieder so weit bist kommt teilweise nicht schlecht.

  • :D :D :D Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder!?

    Irgendwie willst du uns doch nur verarschen? sonst würdest du den Vorschlag mit der professionellen Hilfe ernst nehmen.
    Damit ist übrigens nicht die Klappse sondern der Arzt gemeint.

    Wenn du aber wirklich ein Drogenproblem hast, dann versuchs doch einfach mal hier!
    Viel Glück! :wink:

  • Zitat von Carolyn

    Also vier Kurz-Posts hintereinander ist nicht gerade die Art, die wir hier mögen, nur mal so nebenbei.


    Bist du krankenschwester? Die reden auch immer von wir.

  • *lach* Du meinst wohl das "wir" mit dem Du und ich gemeint sind. *g* Nun, das "wir" meinte ich hier nicht, sondern die Forengemeinschaft hier. :P

    P.S.: Ich bin Controllerin.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dieses "Wir" kann ich auch nicht ausstehen, es ist so unehrlich! Leider gibt es das aber nicht nur bei Krankenschwestern. Mein Chef verwendet es auch, wenn es mal wieder lästige Arbeit zu tun gibt, dass "wir" uns darum kümmern müssen. :? Er kommt dann wieder, wenn mein Kollege und ich einen Lösungsansatz gefunden haben, den er dann weiter geben kann (falls er ihn denn kapiert). :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Anonymous

    Na dann,
    Glückwunsch wulf, dass du's so toll checkst und das leben ohne drogen geregelt kriegst...
    Ich halt nich' aber wenn dich das eigentlich gar nicht interessiert, dann brauchst du mir auch keine Sprüche reindrücken.

    Ich hab noch ein Spruch für dich.
    Verreck doch.
    Weisste ich bin in diesem Forum angemeldet um leuten zu helfen und nicht um mich zu beleidigen zu lassen. Von mir aus könnteste vor meinen augen sterben und ich hätte dich schon längst vergessen.
    ich mache immo Praktikum und hatte bis gerade eigendlich noch ne gute laune und die lass ich mir auch nicht von so einem kleinem Drogen Kiddy versauen....
    also für mich ist das Thema gegessen

    Gruß crAzywuLf :evil:

  • Zitat von crAzywuLf


    Ich hab noch ein Spruch für dich.
    Verreck doch.

    Gruß crAzywuLf :evil:


    Dass das aber nicht schon wieder zensiert wird.

  • :daumen2hoch: sehr gute idee, gast!
    einfach mal die fresse halten und keine forum-mitglieder nerven...

  • Zum nerven gehören zwei, einer der nervt und einer der sich nerven läßt. ;) Sonst wird das nichts. *g* Also cool down, ok?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mitlerweile sind wir ganz schön vom Thema abgewichen.
    Wie war das gleich noch? Drogenproblem...? :smilie085: