Verknüpfung erstellen ? oder download ?

  • Hallihallo,


    habe nette gif's gefunden.
    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich an die jeweiligen gif#s komme.
    bzw. welche verknüpfung ich eingeben muß.
    Ist ein download erforderlich oder benötige ich eine verknüpfung mit eurer seite und dem jeweiligen motiv ?

  • Hi,


    hast du die Gif´s auf einer anderen Homepage gefunden und willst Du sie selber verwenden.(Download etc)


    oder?


    Willst du Deine vorhanden Gif´s selber in Deiner Homepage darstellen??

  • Wenn Du die Gifs verknüpfst, ohne daß es Dir der Eigentümer der Seite erlaubt, begehst Du Traffic-Klau! Das bedeutet, jedesmal wenn jemand Deine Seite aufruft, muß der Eigentümer den dadurch entstehenden Traffic zahlen.


    Also definitiv runterspeichern und auf eigenem Webspace hochladen!


    Der "Download" ist ganz einfach: Mit der Maus auf das Gif :arrow: rechte Maustaste :arrow: Bild speichern unter. Dann kannst Du es einbauen, wie Du willst und zusammen mit den HTML-Dateien hochladen.
    Du solltest Dich jedoch vergewissern, daß auf den Gifs oder Bildern kein Copyright drauf ist!


    P.S.: Das Thema Traffic-Klau ist im Netz nicht so bekannt, wie es sein sollte. Daher hier so deutlich angesprochen. Ist nicht gegen Dich gerichtet! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Es richtig was Carolyn dort schreibt, sehe ich genau so, es gibt aber auch offizielle Seiten wo man Gif´s herunterladen kann.


    PS. Achte darauf wenn du die Gif´s speicherst , das der Formattyp (Dateityp) auch selber "gif" ist ,also : smilie.gif