gibt es ein script das unter wechselnder ip seiten aufrufen

  • kann ?????
    brauche ein script was unter ständig wechselnden ips seiten aufrufen kann ,gibt es sowas ????
    wenn wie stelle ich es an :lol:
    weiß unter pc gibt es einige toolz die es ermöglichen das sich die ip ändert wollte das ganze nur als script .
    thx
    cu


    P.S: bedanke mich bei den usern die mir bei dieser frage behilfelich sein können.
    cu

  • Ronald
    jaja du held das hat meine frage nicht beantwortet .
    also nen sinvolles post wäre nicht schlecht !
    hey ronald wie wäre es wenn du dich um deinen eigenen dreck kümmerst du spinner anstat mir hier zu raten das ich mich verdrücken soll.
    was wie und warum ich etwas wissen will kann ja mir überlassen sein oder ???
    wenn du es nicht beantworten willst dann lass es doch zwinge ich dich mir zu antworten du spacken ???
    such du dir doch nen nebenjob dann brauchst du nicht son dunpfiff abzugeben .
    an alle die meine frage beantworten können bitte schreibt mir.
    THX
    cu

    ronald behalt doch deinen sch... für dich auser dich intressiert sich sonst niemand für dein post .
    ach ja und nochwas ich habe es selber herrausgefunden (beziehe mich hier auf deinen link ,also nichts mit hilfe von deiner seite oder ner anderen.
    SmD

  • Ach weißt du, dein Ton ist mir etwas zu primitiv, er zeigt doch ganz eindeutig welch geistes Kind du bist.

    Du willst Leute betrügen, das ist strafbar und dabei wird dir hier im Forum ziemlich sicher keiner helfen.

    Mag sein, daß du mich für einen Klugscheißer hältst, aber ein 'Spacken' bin ich bestimmt nicht.

    Einen Nebenjob brauche ich auch nicht, denn ich habe seit 33 Jahren den selben Arbeitgeber, habe einen sehr guten Job und bringe jeden Monat wahrscheinlich mehr Geld nach Hause, als du jemals verdienen wirst. Ich habe ein eigenes Haus, ein Auto und wir machen 2x im Jahr ausgiebig Urlaub im Ausland - was will ich mehr, wozu noch einen Nebenjob?

    Ich hätte das hier normalerweise nie geschrieben, weil es eigentlich völlig egal ist, wer ich bin und was ich bin.
    Aber vielleicht denkst du nun mal ein wenig über deine Worte nach. Mit dem Ton verbaust du dir selbst alles, vor allem deine Zukunft. Gib dann in 10 oder 20 Jahren bitte nicht uns die Schuld, wenn aus dir nichts geworden ist.

    Hier im Forum bin ich nur durch Shila, sie hat mich mal angesprochen, weil ein Problem sich nicht lösen lies. Wir haben es dann gelöst und ich habe Spaß daran gefunden, mein über die Jahre erworbenes Wissen mit euch zu teilen, weil es euch helfen kann.

    Wenn sich allerdings jemand wie du hier wie ein dummes pupertierendes Gör aufführt und auch noch versucht einen alten Mann wie mich zu beleidigen, dann hast du keine Hilfe verdient und ich glaube auch nicht, daß dir nach deinen beiden obrigen Postings jemand bei deinen illegalen Dingen helfen wird.

    So, nun komm wieder runter auf eine sachliche Ebene. Beleidigen kannst du mich ohnehin nicht, denn dafür stehst du noch zu viele Stufen unter mir, beleidigen können mich jedoch nur Leute die gleichwertig sind, alle anderen machen sich nur lächerlich (zumindest bei mir).
    Das klingt jetzt ziemlich arrogant, ist es auch - aber es ist ganz einfach so: Ich nehme dich mit deinem Geplärre gar nicht ernst.

    Noch eines zu dem von dir zitierten Link: Es handelt sich dabei um einen User, der dir gewissermaßen ähnlich ist. Er will etwas erreichen, was technisch nicht geht und reagiert bissig, wenn man ihm sagt, daß es eben gar nicht geht.

    Manchmal gibt es Dinge im Leben, mit denen man sich abfinden muß, weil man selbst sie nicht ändern kann.

    Ronald

  • BBBBBBBBBBBBOOAHHHHHHH
    fettes post :wink:
    nun was soll ich da sagen (bin fast ein wenig sprachlos du genie) das mit der arrogantz stimmt und die erkenntnis dahingehent ist ja schon mal der erste schritt der besserung.
    meinen ton überlass mal mir !
    dazu nochwas ,du unterstellst mir das ich betrügen will (wollte ) und der gleichen dann werde ich dich auch spacken nennen dürfen ! (denk mal drüber nach ,immer erst nachdenken wem ich was unterstelle ,aber sich dann beschweren wenn mal was zurück kommt ,zwar auf eine etwas (wie du es ausdrückst:"primitiv" art)nicht so nette art.
    das du ne auto hast und nen haus sagt nichts über dich aus .
    welchen kredit löst den anderen ab???:lol:
    dies war jetzt auch einfach mal ne unterstellung ! :twisted:
    und wie kommt das ???(die unterstellung)
    zu deinem doch vor weißheit strozendem text muss ich leider sagen ,auch wenn es mir schwer fällt:"ICH WERDE DICH IN 10 JAHREN FÜR MEIN VERSAGEN VERANTWORTLICH MACHEN!!!!"
    sag mal hagt es bei dir ????
    stell dir vor habe selber 3 kinder und mir geht es auch sonst in allen dingen und belangen gut (ja man mag es kaum glauben du bist nicht der einzige mensch dem es gut geht)
    du bringst jeden monat wahrscheinlich mehr geld nach hause, als ich jemals verdienen werde. :lol:
    hahaha junge junge du bist echt der kracher wieviel ist es den :lol:
    was weiß du den über mich ???? NICHTS!
    wenn du doch soviel kohle machst ,warum nur 2mal im jahr urlaub ???
    wie gesagt (geschrieben) behalt mal deine super weißheit für dich (möchte garnicht das du mir hilfst).
    gibt genug andere user die das machen (und wenn nciht werde ich es mir wohl oder übel schritt für schritt selber beibringen müssen :roll: )
    mach du dein ding ich meins.
    cu

  • Mein Lieber, mit dieser Art wirst du hier nicht weit kommen! Ich kann mich Ronald nur anschließen und dir raten ein anderes Forum zu suchen weil du hier mit Sicherheit so keine Hilfe erwarten kannst!

  • Ivanman
    bin nicht dein lieber!
    wie ist den meine art ??? (sorry das ich kontra gebe und mich für einige fragen auch noch rechtfertigen muss)
    lass es doch sein dein beitrag trägt doch auch nicht zu meiner frage bei also was schreibst du überhaupt???
    bleib doch beim thema oder last es zu schreiben (gibt es hier nen wetbewerb wer an einem tag die meisten post verfasst??? wenn ja dann wirst du bestimmt meister)
    mas siehe dein super sinnvollen beitrag:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=15094&highlight=


    wäre nett wenn das nächste post auch was zu meiner frage beitragen würde ,wenn ihr es dennoch nicht schaft themenbezogen zu antworten dann schreibt doch nicht gibt auch noch andere boards die sich mit dummen geschwätz befassen (was noch nicht mal themen bezogen ist).
    zb:
    http://www.dj-b2g.de/wbb2/board.php?boardid=5&
    http://www.unihelp.de/threads.php?msg=welcome&boardid=7
    alle anderen sind hier zu finden:
    http://www.google.de/search?hl=de&q…tnG=Suche&meta=
    ich hoffe jetzt konnte ich euch weiter helfen viel spaß !
    THX
    cu

  • Tja, kein Wunder. Bei den Forem in denen du dich da rumtreibst^^ wird man vor lauter unsinniger Posts sicher mal ein wenig sensibel, wenn man dann mal in einem anständigen Forum eine Antwort bekommt, die man nicht verstehen möchte.
    Was du hier verlangst ist sicher nicht ganz normal und jeder der Grips in der Birne hat u. was von der Sache versteht, merkt ganz schnell, auf was du hier eigentlich aus bist. Da brauchst du dich garnicht wundern, wenn dir alt eingesessene Foren-Hasen die richtigen Bahnen weisen wollen, da sie es nicht schön finden dass in ihrem lieblings-Forum, in das sie viel Freizeit investieren und anderen Helfen wollen, plötzlich wemand solche Fragen um die Ohren haut und die Hilfe nur ausnutzem möchte um schmutzig u. möglichst schnell zu Geld zu komment. Ich würde hier genauso reagieren, wenn das in meinem Forum passieren täte.
    Was da noch dazu kommt ist, dass du den beiden u. allen anderen die Zeit raubst, weil du nicht einsehen möchtest was dir alle beteiligten schreiben. Darunter müssen dann auch die anderen leiden, die sinnvolle Fragen stellen; weil genau diese Zeit nicht mehr da ist, um vielleicht genau diese Fragen noch beantworten zu können.
    Im übrigen denke ich, dass man es sich erlauben kann, nach 100 sinnvollen Beiträgen auch mal einen Smilie als Post zu setzen, vor allem dann, wenn er langsam angebracht ist. Kein für dieses Forum dankbarer User wird Ivanman dafür hassen denke ich.