[url]www.2skilled.de[/url] (komplett flash)

  • Wie findet ihr www.2skilled.de? 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. mittelmäßig (0) 0%
    4. schlecht (0) 0%
    5. sehr schlecht (0) 0%

    hi,


    würde mich über ein bisschen feedback von euch freuen.
    oder vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen post
    in der shoutbox?!?!


    viel spass noch allen


    http://www.2skilled.de

  • Wow, bin beeindruckt! Flash-Technik ist zwar nicht mein Stil, aber es sieht gut aus. Und für Werbung (im engeren wie im weiteren Sinne) IMO auch gut einsetzbar.


    Ich persönlich finde die Schrift aus lauter Großbuchstaben allerdings ausgesprochen schwer zu lesen. Sie wirkt sehr ... modern, das ist wahr. Aber reichlich anstrengend für's Auge. Vielleicht ist es besser, wenn die Schrift größer ist?
    Die Farben sind für meinen Geschmack ein wenig sehr dunkel gewählt.
    Ich habe mir auch die Referenzseite kurz angeschaut. Die Fotos "blitzen" so extrem auf, daß es mir eindeutig zu viel ist und ich instinktiv wegsehen will. Ich bin kein Freund von zu viel Bewegung auf einer informativen HP.


    Wie sieht es eigentlich mit den Ladezeiten für Nicht-DSL-User bei Flash-Seiten aus? Ich bin ja momentan über die schnelle Firmenleitung drin, aber zuhause habe ich wie viele immer noch ISDN. DSL ist leider bei uns nicht verfügbar. Das ist auf dem Land noch häufiger so. Um solche Kunden nicht von vornherein abzuschrecken, sollte man wohl auch darauf achten.


    Das ist alles, was mir im Moment dazu einfällt. Vielleicht hat's ja geholfen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • kann mich der meinung oben anschließen


    die seite hat nur meiner meinung nach etwas zulange ladezeit (selbst bei mir bei a-dsl)


    vl könnte man die "ladeleiste" etwas anders machen. erst baut es sich sehr langsam auf und dann gehts von jetzt auf nachher auf 100%. vielleicht wäre da eine flüssige anzeige ohne dieses stocken besser :-)


    anonsten gefällt mir diese seite gut.

  • oh hab gerade durch zufall gesehen dass ich hier mal gepostest hab :oops:


    naja ich lese eure kommentare zwar etwas spät aber finde sie sehr konstruktiv.


    naja jedenfalls hat sich mittlerweile einiges getan, vielleicht will der ein oder andere ja nochmal reinschauen :)


    http://www.2skilled.de


    gruss timo