Forum für LUFTSICHERHEITSASSISTENTEN & die es werden wol

  • Hallo
    Ich habe meine Seite bereits schon unter "meine Homepage" für Kritik
    und Vorschläge vorgestellt .....

    Nun habe ich mich hier angemeldet
    und möchte nochmal Werbung für mein Forum machen .....

    Das Forum ist für Leute wie mich :
    2 Berufe gelernt dann plötzlich arbeitslos
    nichts zu finden und dann, bevor Hartz4 kommt, allternativen finden ......
    (1 Kind; Frau und Eigentum aber Kein Pfennig Geld)

    Ich sah eine Anzeige von K*tter, hatte aber ziemlich viele Vorurteile!
    Im Netz findet man nichts genaues, nur gemecker und gefluche !!!

    Als ich dann die Umschulung trotzallem anfing (hatte ja nichts zu verlieren) fand ich das Forum :O P U S ....... das mir helfen konnte......
    doch leider wurden die Themen immer wieder geschlossen !!

    Nun mache ich den Job 2 Jahre und finde Ihn TOLL und INTERESSANT !!!
    Mit meinen Erfahrungen möchte ich denen helfen die sich ebenfalls, wie in der Sackgasse geträngt, fühlen.

    ALSO um auf den Punkt zu kommen :
    Wer Interesse hat http://www.lusi-dus.de.vu

    DANKE
    Mic-Heintz

  • ja das ist nicht so schlecht aber auch nur weil es von phpbb ist ! ich würd vl ein paar MOD´s noch einbauen das es ein wenig interresanter wird .. ansonsten ja was soll man sagen zu phbb forume .. ist eh gut ! :D

    Crash!

  • hallo alle zusammen ich bin neu hier und finde das forum richtig toll.ich habe jetzt soviel gelesen was ihr geschrieben habt so habe ich jetzt eine menge an informationen die ich vorher nicht hatte.danke erst mal .nun habe ich aber auch ein paar fragen ich habe mich bei der akademie in köln beworben für lusi nach p 34a und p 8 da kann ich am 27 juli anfangen.jetzt bin ich etwas verunsichert ob ich nicht lieber p 5 lernen sollte weil das doch besser sein soll?bekommt man dann mehr geld?macht das mehr spass?und wie ist das mit der untersuchung?ich sehe auf einem auge nur 30 prozent angeboren da hilft keine brille ist das ein problem?ich würde mich über eine antwort freuen liebe grüsse iris

  • @ iris

    nur zur info - das hier ist größtenteils ein forum für pc und webdesign.
    also falls deine frag sich auf die jobfindung eines luftsicherheitsassistenten
    bezieht wird dir vermutlich kaum jemand helfen können...

  • hallo driver ich dachte das ist ein forum für lusis hatte gehofft das mir jemand die inos geben kann aber dann muss ich wohl mal weiter suchen wo ich die infos herbekomme danke für deine antwort