Mein neues Projekt über Dies und Das

  • Wie gefällt euch meine Site? 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. mittel (0) 0%
    4. schlecht (0) 0%

    Dies ist mein neues HP-Projekt,
    Für alle die gern chatten oder ihren Senf in Foren posten wollen ist dies genau die richtige Adresse. Natürlich gibt es noch viele andere Dinge zu entdecken. Nur was das Board und den Chat angeht mangelt es noch nutzern. Wollt ihr nicht den Anfang machen? Dann kommen mit sicherheit noch viele andere.
    Besucht meine Website und geigt mir eure Meinung!

    http://www.generationzero.de.vu

  • Hallo Rico,

    ich kann nur sagen, dass dir diese Seite echt gut gelungen ist!! :D
    Hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu sehen.... :wink:

    Grüßle

    Daniel

  • Gut gelungen alles in allem.
    Vielleicht schaust Du Dir aber die Groß-/Kleinschreibung Deines Einleitungstextes noch mal an. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel