Nicht erreichbar!

  • Nur mal Rande! Ich weiss ja nicht ob ich noch was sagen darf....



    Ihr scheint ein Problem mit dem Server zu haben. Ihr seit an drei Arbeitsstationen von mir in einem Thread nicht erreichbar, sobald jemand in diesen Thread postet. Sprich, ich muss warten, bis der jenige fertig geschrieben hat.
    Ich denke das dies ein Serverseitiges Problem sein dürfte.
    Aber wenn ich der einzige bin, kann ich mich auch irren!

  • Vielen Dank für Deine Hinweis, ich denke mal der Admin wird umgehend die Sache prüfen und mitteilen was bzw. wo das Problem gelegen hat.



    P.S. ich hab das Problem hier noch nicht feststellen können bisher, aber was nicht ist kann, muss aber nicht, ja noch kommen

  • Probleme mit den Servern hat unser Admin öfter. :? Da hilft leider auch das Meckern bei seinen Anbietern nicht wirklich.
    Daß ein bestimmter Thread mal vorübergehend nicht erreichbar ist, oder die ganze Site unendlich langsam wird, kommt öfters vor. Ich für meinen Teil habe mich einigermaßen daran gewöhnt. Wenn es also mal wieder zu lange dauert, bis ein Post abgeschickt wird, dann markiere und kopiere ich ihn noch schnell, bevor er womöglich im Nirwana verschwindet... :smilie033:


    Abgesehen davon spinnt unsere Leitung in der Firma zur Zeit eh des öfteren. Da kriege ich täglich Meldungen wegen Zeitüberschreitung... :pc:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo zusammen,


    jetzt wird mir auch klar warum ich gestern so lange warten musste bis meine Posts draussen waren... :idea:
    Ich finde es eigendlich nicht so tragisch... ( Habe auch nur ISDN... )


    Grüßle


    Daniel

  • Sagen wir mal so.Das was ich nur alleine Puretec jedem Monat überweisen muß könnte man etwas mehr erwarten.
    Einen eigenen Server wäre da die Lösung, aber ich zahle jetzt schon jeden Monat einen haufen Geld und das in Zeiten, wo man sowieso kein Geld mehr hat

  • Hallo admin,


    ich habe keine Ahnung was du jeden Monat an Puretec bezahlst....aber ich kann mir gut vorstellen das es viel ist....deshalb...
    Respekt.... :wink: ( das hat dieses Forum auf jeden Fall verdient!! )


    Grüßle


    Daniel

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Aufgrund der hohen Kosten an Puretec fällt ja auch jeden Monat mein Adminen Gehalt unter den Tisch :cry::cry::cry:


    Das mußt Du doch nicht gleich schreiben.
    Wie stehe ich jetzt bei den anderen da :?
    Als Sklaventreiber oder so ähnlich :grinz:

  • Tja Admichen,


    ich schreiben halt nur die Wahrheit :ätsch:



    Aber ich bekomme schon meinen Lohn, ich sag nur :


    Kamin, Bärenfell .......

  • Zitat von Andy

    hm die idee hatte ich auch schon im sinn. einsame hütte und dann das alles ;-)




    Du und das Adminchen in einer einsamen Hütte ????



    :smilie084::smilie082: :smilie084::smilie082: :smilie084::smilie082:


    na kein Wunder das das Adminchen die Admine nicht heiraten mag :smilie027:

  • 1. Habe Dich angemeldet zum Kurs: wie füge ich ein Zitat in ein Posting ein ;) dat Adminchen kannst gleich mitnehmen :ätsch:


    2. Wie oft darf ich raten das Du an Becci denkst ? ;)

  • Zitat von Andy

    na kein Wunder das das Adminchen die Admine nicht heiraten mag :smilie027:


    Hallo zusammen,


    ich seid aber ganz schön gemein.... :D


    Grüßle


    Daniel



  • Wie nun wir sind gemein ??? :shock: Ich bin die Admine und der Admin will mich keine Forumhochzeit. Wer ist da wohl gemein ??? :evil:

  • Zitat von Andy

    zu 2. : hast ja heut deinen schlauen tag :ätsch:




    Wieso heute ???? Ich hab immer einen schlauen Tag, manchmal bin ich sogar so schlau das ist schon fast unheimlich :)