Gästebuch-Anmeldung klappt nicht

  • ich möchte für ein Gästebuch anmelden. " unerlaubter Zugriff auf das Gästebuch" ist die Antwort.
    Was soll ich machen um mich an zumelden? :?:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es gerade nochmals getestet und es ging bei mir :roll:
    Es ist zwar komisch, da jeden Tag mehrere Anmeldungen ohne Fehlermeldungen stattfinden.Schade, das ich es nicht selbst sehen kann :?
    Wenn Du möchtest, dann erstelle ich Dir ein Gästebuch und schicke Dir die Daten per Mail.
    Dazu müßte ich nur Deinen Wunsch Account Name wissen :D

  • Hallo Admin,
    habe noch mals versucht mich für ein neues Gästebuch an zumelden. da kam wieder das Gleiche" unerlaubter..."
    Ich nehme gerne dein Angebot an... Mein Account Name ist: Astride

    Auch wäre Eins wie Das mit den Rosen, das Richtige für mein Homepage.
    Ist auch ein AnmeldungsDingsbums dabei?...........Ich meine:
    bevor man ins Gästebuch drin ist so ein Formular wo man Name, Adresse,Emailadresse,... angeben muss?

    Danke vielmals :smilie124:

    • Offizieller Beitrag

    Ich schicke Dir die Daten mit der Mail

    Zitat

    Ist auch ein AnmeldungsDingsbums dabei?...........Ich meine:
    bevor man ins Gästebuch drin ist so ein Formular wo man Name, Adresse,Emailadresse,... angeben muss?


    Das habe ich jetzt trotz Deiner Erklärung nicht ganz verstanden :oops:

    Schau mal wieder hier im Forum vorbei.Wir suchen immer Leute, die gerne mit uns Talken :D

  • Hallo ich möchte wissen wo man ein kostenloses Gästebuch herbeckommt !! kann mir das einer sagen ???

  • Na, schau doch mal in die Signatur vom admin, direkt über Deinem Post. :lol: Da findest Du u.a.

    Zitat

    http://www.free-people.de - kostenlose Gästebücher

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel