Für Becci-Mausi

  • Hallöchen Becci-Mausi,

    ich möchte Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen.

    Hoffe Ihr habe heute ein wenig gefeiert und Du hast schöne Geschenke bekommen.

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an! Jetzt weiß ich wenigstens, warum der Andy nicht da ist. ;)

    (Was Du schon wieder alles weißt, Wölfin. :roll: )

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • woher ich das weiß sag ich nun hier nicht, wollen doch nicht das Becci diesen Beitrag findet ;) Überleg mal Carolyn dann weißt Du wo ich es her habe, aber pssssssssssssssssst

  • klar kann ich mir denken, woher Du das weißt, Wölfin! :lol:
    Und Schade über Andys Haupt, wenn Becci sich das nicht auch denken kann! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Admine mal das Adminchen aufklärt:

    also da waren die Blumen und die Bienen ....

    ups ne das war ja nun ganz falsch :oops:


    Becci-Mausi = Mausi, neues Mitglied hier im Forum, im wirklichen Leben die Becci = Freundin von Andy


    Diese Erklärung ist nicht kostenfrei, bitte überweisen sie 5,00 Euro an Admine :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Aufklärung mit den Bienen usw Aber das habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden :roll:
    Becci-Mausi = Mausi habe ich allerdings jetzt verstanden und

    Zitat

    Diese Erklärung ist nicht kostenfrei, bitte überweisen sie 5,00 Euro an Admine


    Kann ich die 5 € auch irgendwie bei Dir abarbeiten :roll:

  • Zitat von admin


    Kann ich die 5 € auch irgendwie bei Dir abarbeiten :roll:


    ja Du kannst Adminchen, 7 Wochen lang jeden Abend 30 Minuten Rückenmassage auf dem Bärenfell vor dem Kamin sollten reichen um Schuldenfrei zu werden ;)

  • juhuuu schatzi smilie01 :knuddel: :loveherz:

    alles alles gute zum geburtstag! auch wenn deine freunde nicht gekommen sind... :cry:

    sobald ich die sehe mache ich :brutal2: mit denen :smilie111: finde sowas schon ein wenig unverschämt 5 minuten vorher abzusagen :roll:

    ps @ carolyn und woelfin: sie weiß schon vom beitrag habe ihr aber gesagt, dass wenn sie sich die überraschung versauen will sie reinsehen kann :D und schon hat sie es gelassen :wink: