Browser - schwierigkeiten

  • Hi leute, ich hab mitbekommen das meine page auf verschieden internet explorern unterschiedlich aussieht, von der ausrichtung her und bei der gleichen auflösung!!! Was kann man da tun? :roll:

  • Sofern Du JavaScript und/oder CSS verwendest, ist das relativ normal. Nicht überall ist Java aktiviert und bei mir hier in der Arbeit ignoriert er die CSS-Datei meiner eigenen HP z.B. völlig. (Sieht seeehr lustig aus, weil Schrifttyp, Schriftgrößen, Schrift- und Linkfarben, Hintergrund, Scrollbalken, alles in der css-Datei definiert wird. :evil: )
    Soweit ich weiß liegt das an der Einstellung des IE auf den einzelnen Rechnern und ich vermute auch an den Firewalls. Dagegen kannst Du dann wohl gar nichts machen. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo XFame,


    ich kann da nur Carolyn zustimmen, momentan kannst du nichts machen!
    Mein Arbeitskollege versucht das gerade in den Griff zu kriegen...wenn sich was ergibt melde ich mich nochmal!!


    Grüßle


    Daniel

  • Danke schonmal, aber er zeigt ja nicht mal ganz normale iframes richtig an. OK auf dem einen ist ein javascript. aber das ist ja irrelevant, da er richtig angezeigt wird!!!
    Das problem ist, das auf dem einen rechner die seite mal richtig angezeigt wird, auf dem anderen dann wieder nicht, und auf nem ganz anderen wieder ganz anders!!! :evil:

  • Hallo XFame,


    ich kenne das Problem :cry: , wie gesagt ein Arbeitskollege ist monentan dran dafür ne Lösung zu finden .... wenn sich was ergibt, dann sage ich natürlich bescheid :!:


    Grüßle


    Daniel