Ehrenmitglied?

  • Weiß net ob es hier so was gibt, also ich Kenne es so wenn man einen gute Idee hatte und die auch Umgesetzt wird, wird man Ehrenmitgliede und das Bedeutet das man viele Funktionen hat.
    Könnte mir das hier auch Vorstellen.

  • Würde mich doch mal interessieren wozu das wohl gut sein sollte ?? Und was Dir so vorschweben würde mit Funktionen die andere nicht können.

  • Ich kann mir nichts vorstellen, was ich machen möchte und Moderator und/oder Administratoren nicht in kürzester Zeit für mich erledigen könnten. :fragend:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo,


    ich habe auch keine Ahnung was du damit meinst, bzw. meinen könntest :?:
    Für solche Angelegenheiten gibt es doch Moderatoren und Admins, oder?


    Beschreib das doch mal näher...


    Grüßle


    Daniel

  • Also wenn man nene Guten Vorschlag im Forum macht wie man das Forum verbessenr könne und das auch Umgesetzt wird, wird man Ehren. Und das ist damit verbudnen das man mehr Möglichkeiten hat. Also mehr Funktionen hie rim Forum. Z.B. das Löschen der eigenen Beiträge ;)

  • Hallo vordock,


    nun da ich verstanden habe was du meinst...glaube nicht das dieses Sinnvoll ist ... den gerade das Löschen, Editieren etc. von vorhanden beiträgen sollte ein Privileg der Admins bzw. Moderatoren bleiben.


    War nicht böse gemeint, ist meine Meinung...


    Grüßle


    Daniel

  • hi vordock.


    sowas gibt es bei uns nicht wie gesagt.


    stimme Daniel zu. es ist auch viel geordneter, wenn man direkte ansprechpartner hat und nicht jeder rumlöscht wie er gerade lust hat. bitte nicht übel nehmen :wink:



    falls du aber beiträge von dir löschen willst musst du dich einfach nur an mich oder die anderen moderatoren/admins wenden und schon ist dein beitrag weg :wink: am besten geht das über die pn (privat nachricht).

  • Hallo Andy,


    ich habe noch ne Ergänzung zu dem was du meintest, im Bezug auf eigene beiträge Ändern und Löschen...
    Ich meine man kann seine eigenen Beiträge ( nach Versand ) nochmal Ändern...


    Es gibt bei der Nachricht die man selber geschrieben hat ein Symbol "Edit" ( rechts Oben ) mit dem man den Text ändern kann, ich glaube das reicht auch....


    Grüßle


    Daniel

  • "Edit" gibt es und das ist auch nicht zeitbegrenzt oder so. Daher editiere ich meinen Beitrag zu "Beitrag gelöscht", wenn ich z.B. einen Doppelpost weghaben will und gerade kein Mod oder Admin greifbar ist.


    Wobei es nicht besonders fair ist, einen Beitrag sinnentstellend zu ändern, wenn schon jemand darauf geantwortet hat!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Carolyn,


    das mit dem nachträglich ändern ist so ne Sache ... ich glaube um Rechtschreibfehler zu verbessern, ist es immer gut, man sollte aber sich gegenüber ( und auch den anderen gegenüber ) immer ehrlich bleiben, ich glaube so hat man mehr ( und vor allem länger ) Spaß.


    So sehe ich den "Edit" Button!


    Grüßle


    Daniel

  • daniel: Genau so habe ich meinen Zusatz ja auch gemeint. ;) (Mein Post war als Ergänzung zu Deinem gedacht!)


    Ich ändere in der Regel nur, solange noch niemand drauf geantwortet hat - einmal wg. Rechtschreibfehler, aber vor allem auch, um etwas anders/besser zu erklären. Manchmal baue ich einen Satz so oft um, daß hinterher nur noch Kuddelmuddel da steht. (Leider lese ich mir meine Posts nicht immer nochmal sorgfältig durch, sondern überfliege sie nur. :oops: ) Gerade wenn es um eine HP-Bewertung oder eine Antwort auf eine (z.B. HTML-) Frage ist, versuche ich da aber ziemlich genau zu sein. :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Carolyn,


    dann ist ja alles klar, wir meinen einfach das selbe ... schön das die Sache nun geklärt ist, oder?


    Grüßle


    Daniel


    P.S: Nochmal zur Erinnerung, ich möchte mit meinen Beiträgen nicht auf vordock rumhacken, das möchte ich nur nochmal klarstellen :!::!: Danke!

  • Zitat von Daniel

    P.S: Nochmal zur Erinnerung, ich möchte mit meinen Beiträgen nicht auf vordock rumhacken, das möchte ich nur nochmal klarstellen :!::!: Danke!



    Das hat auch keiner bisher angenommen Daniel.

  • Hallo °dieWoelfin°,


    ich habe auch nicht angenommen, dass mir so etwas unterstellt wird, doch es soll auch User geben die das nicht verstehen und danach sauer sind ( alles schon mal vorgekommen! ). Ich kann nur sagen das ich hier bisher nur sehr, sehr freundliche und kompetente Leute getroffen habe....


    Grüßle


    Daniel

  • Vielen Dank das Du uns alle (ich denke doch mal Du meinst alle :ätsch:) so lobst :) Da kann ich wohl im Namen aller Mitglieder sprechen und sagen: das freut uns sehr.



    P.S. die "darfst" gerne einfach nur Woelfin zu mir sagen ;) das andere ist doch viel zu umständlich :oops:

  • Hallo Woelfin :lol: ,


    na klar meinte ich alle User dieses Forum, ich habe wie gesagt nur gute Erfahrungen gemacht und das Forum deshalb schon weiterempfohlen :wink: ...


    Grüßle


    Daniel