Wie findet ihr mein Forum????

  • Wenn ich ehrlich bin, nicht so besonders ansprechend. :? Kein Banner, ziemlich eintönig, kein durchgängiges Thema. Und anscheinend keine Homepage dazu. Also wohl nur für einen bestimmten Freundeskreis oder sowas. :smilie033:


    Abgesehen davon mag ich keine Foren in denen ich als Gast nicht posten kann. Du hast das hier ja auch ausgenutzt und noch nicht mal Deinen Nickname genannt!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • naja finde es auch etwas eintönig und die schrift ist auch nicht auf den 1. blick schnell lesbar.


    als gast sollte man schon posten können..


    und deine adresse... kann man die sich so leicht merken? bzw stößt man da beim suchen im netz drauf? glaube eher weniger :wink:


    die themenvielfalt find ich gut, weil dann jeder sein senf dazu geben kann auch wenn er bei einem bestimmten thema keine ahnung hat.


    gibt es wirklich keine homepage hinter deiner forum??