Schwiegereltern, brauchen wir sie wirklich ? ;)

  • Hallöchen,

    da freut sich doch dat Woelfin das am Samstag, den 16.1. ein verabredeter Chat stattfinden wird :D

    Geht extra nicht so spät am Freitag ins Bett, schläft am Samstag aus und ist somit gerüstet für einen langen Chatabend.

    Ach der Tripp mit Männe zu Ikea an einem Samstag mit zigtausenden von anderen Hamburgern kann Ihre Vorfreude nicht bremsen.

    Und dann ????????????????????????????????????????

    Dann klingelt es um 16.00 Uhr an der Tür. Nichts böses ahnend geht die Woelfin an die Tür und wer steht davor ???


    Die lieben Schwiegereltern :shock:

    Da sucht man sich doch extra einen Mann mit Eltern die in Wuppertal wohnen, damit die eben nicht einfach mal so vor der Tür stehen und dann sowas :twisted:

    Waren die doch in Büsum und dachten sich auf dem Rückweg fahren wir mal bei den Kindern vorbei und bleiben bis zum Sonntag. :?

    Im Grunde hab ich ja nichts gegen meine Schwiegereltern,

    ABER musste es nun ausgerechnet DIESES Wochenenden sein ??? :twisted: :twisted:

    Naja und da war schlagartig mein Chatabend gelaufen :smilie027: :smilie027:

    Ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig und irgendwie auch nicht wirklich super freundlich an diesem WE zu den Schwiegereltern (hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann beim Erbe 8) :wink: )

  • Ach Du liebes bischen! Irgendwie war das scheints das WE der Schwiegereltern. Unser Admin sagte mir nämlich, er hätte exakt das selbe Problem gehabt! :lol:

    Wie wär's mit einer Nachfeier am nächsten Samstag, selbe Uhrzeit, selber Ort?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also, ich würde nochmal einen Anlauf versuchen. Mit einem Knoten im Taschentuch ... :wink: ... hoffe ich es nicht zu vergessen.
    Bis denne, ich freu mich, Ihr auch?

    Euer Jogibär

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • Zitat von Carolyn

    Wie wär's mit einer Nachfeier am nächsten Samstag, selbe Uhrzeit, selber Ort?


    Sorry, Andy, aber die Idee stammt schon von mir, samt Uhrzeit. ;) Kann es sein, daß Du manchmal die vorherigen Posts nur überfliegst, aber nicht richtig liest? :roll: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Am Samstag komme ich garantiert nicht :!: Caro müsste wissen warum :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • *rofl* Hat zwar 'nen Moment gedauert (bis ich das Datum mit Samstag verbunden hatte, irgendwie hab ich zur Zeit Probleme mit dem Datum :? ), aber ja, ich weiß warum. Darf ich es dann im Chat auch verraten, Wackel? :D :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • wieso bis zum Chat warten, schreibs doch hier und lass uns nicht doofig bleiben :)

  • :smilie085: ich glaube, ich lasse sie schmoren. Dann haben sie wenigstens noch einen Grund mehr, in den Chat zu kommen! :twisted: :mrgreen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel