ein paar neue Smilies für euch

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal wieder ein paar neue Smilies dem Forum hinzu gefügt.
    :hexe: Für alle Hexen
    :hexe2: Hier nochmal die Hexe
    :pistole: Wenn man sich mal verteidigen muß
    :samu: Für alle Kämpfer unter uns
    :mobil2: Wenn man auf die Reise geht
    :mobil1:
    :brutal1: Besonderst gut geeignet für schlagkräftige Argument (was für dich Woelfin *g*)
    :brutal2:
    :wasch: Für alle Hausfrauen hier im Forum

    Viel Spaß mit den neuen Smilies

  • Ich hätte ein Bitte Admin: Die neuen Smilies bewirken, daß ich nicht mehr die ganze Seite (in der Breite) auf den Bildschirm kriege, und der Rollbalken unten ist sowohl lästig als auch häßlich.

    Würdest Du diese beiden Smilies :laola: und :humba: in einer Spalte unterbringen, müßte das wieder funzen. :knien:

    Aber im Übrigen: :smilie176:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Ich hätte ein Bitte Admin: Die neuen Smilies bewirken, daß ich nicht mehr die ganze Seite (in der Breite) auf den Bildschirm kriege, und der Rollbalken unten ist sowohl lästig als auch häßlich.

    Würdest Du diese beiden Smilies und in einer Spalte unterbringen, müßte das wieder funzen.


    bin ich ganz carolyns meinung :)

    ps: das brutal2 smiley macht seinen namen aber echt alle ehre :shock: :roll:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Carolyn

    Ich hätte ein Bitte Admin: Die neuen Smilies bewirken, daß ich nicht mehr die ganze Seite (in der Breite) auf den Bildschirm kriege, und der Rollbalken unten ist sowohl lästig als auch häßlich.

    Würdest Du diese beiden Smilies :laola: und :humba: in einer Spalte unterbringen, müßte das wieder funzen. :knien:

    Aber im Übrigen: :smilie176:


    Ich habe kein Einfluß darauf, wo die Smilies erscheinen.
    Ich könnte nur eines der Kettensmilies löschen :roll:
    Dnn sollte es auch gehen.

  • Keinen Einfluß auf die Reihenfolge???? :shock: Autsch!

    Dann scheint es also so zu sein, daß sie in der Reihenfolge auftauchen, in der Du sie listest/hochlädst oder wie auch immer Du die Seite bearbeitest. Also müßte es doch evtl. funktionieren, wenn Du eines der dazwischenliegenden Smilies löscht (mein Vorschlag ist dieser hier :krank_2: , weil er glaube ich selten verwendet wird) und ihn dann neu einbindest.

    :? :?:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nö, tut es nicht, keine Änderung zu vorher. :( Ich sehe zwar alle Smilies so gerade eben, aber der Rollbalken ist da, weil der graue Rand um das Smilie-Feld nicht Platz hat. Genauso wie vorher. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Perfekt, Admin! :smilie045: Und auch noch gleich ein paar neue Smilies dazu!
    Dafür hast Du Applaus verdient! :appl:

    ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Unser allerbester Admin hat uns wieder ein paar neue Smilies geschenkt!

    Dafür kann man nur :danke: sagen!
    Ob er dafür einen Schleiertanz :tanzen: erwartet?
    Du bist erkannt, Du Unschuldsengel :grinz: von einem Admin!


    ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wenn Du Dich weiter umgeschaut hättest, hättest Du auch etliche der Smilies von Deiner Seite wiedergefunden! :lol:

    Du hast doch mal gesagt, die darf man auch in fremde Foren verlinken, oder? Dafür ist doch die Angabe der URL ganz unten extra eingebaut? Dann setze ich den Link mit dieser Erläuterung nämlich auch noch da hinein, wo ihn auch jeder findet :arrow: unter "Links". :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel