Meine Homepage - Linksammlung?

  • Sorry, aber das wird ziemlich vernichtend. Hab im Moment nicht genügend Zeit, (und keine Lust), um das schonend zu formulieren.


    1. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Außerdem mag ich es nicht. Daher kann ich mit der Seite absolut nichts anfangen.


    2. Ich habe genau eine Seite gefunden, auf der außer Links auch noch wa eigenes drauf ist - und das sind sogenannte Sprüche, die ich nicht wirklich prickelnd finde. Alles andere (außer dem Forum) scheinen externe Links zu sein.


    3. Die Anordnung ist schlicht und einfach chaotisch. Dazu eine Farbwahl, die mich an sich schon abschreckt. :roll:


    4. Das Forum mit den vielen Statistikspalten rechts ist IMHO ausgesprochen unübersichtlich. Und da ich wiederum kaum deutsche Worte finden konnte, habe ich es mir nicht näher angesehen.


    5. Ich finde keine einheitliche Regel, wann sich ein neues Fenster öffnet und wann die Unterseite im selben Fenster geöffnet wird.


    6. Die Navigation muß man suchen, da sie sich farblich von den externen Links nicht unterscheidet.


    So, kurz und knapp und nicht besonders diplomatisch. Nix für ungut!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel