WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEL

  • Hallöchen Wackel,

    Du bist ja auch mal wieder hier :)

    Schreibst Du uns den auch was feines heute hier ins Forum ?

  • Hey, ich bin andauernd hier, Du siehst mich nur nie :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Du spielst den stummen Beobachter, Wackel, newa? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dann mach doch mal Deine Äuglein auf, Wölfin :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ach nur weil Du heute mal was tipselst ;) Ne ne Du warst in der letzten Zeit auch ziemlich rar hier. Wenn es auch kaum aufgefallen zu sein scheit, ich hab hier hauptsächlich Vermistenanzeigen nach einer Woelfin lesen können :?

  • Du beachtest mich also nicht, siehst mich nicht, bin wohl Luft für Dich? :cry: :cry: :cry:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • So gut solltest Du mich aber schon kennen :knuddel:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ach wir kennen uns ? ;)

    Ne ne ist schon klar Wackelchen :) Trotzdem freu ich mich doch wenn ich Dich hier öfters sehe und auch was von Dir lese.

    Kenne aber auch das "Problem" wenn man keine Zeit, keine Lust und vor allem ein eigenes Forum hat.

    Aber wir treffen uns ja alle immer wieder gerne hier :)