Ich bin die Neue

  • Die Spiderbug mag Vogelspinnen, ich glaube da liegen die 8 Augen versteckt

  • .......hab ich auch mal fotografiert als ich noch beruflich geknipst habe. War ne Mordsgaudi immer wenn ich mit dem Endoskop nah rangefahren bin, hat sich das gute Tier blitzartig aufgestellt und im Studio sind alle geflitzt. Mein Kunde hatte ne ganze Box voll dabei!

  • ich hab euch ein paar nette Fotos von meinen "Lieben"
    hab jetzt auch vom Weihnachtsmann ne PowerShot A80 bekommen
    und war schon damit unterwegs

    Mit 8 Augen sieht man besser
    Tschüß

  • Zitat von Spiderbug

    ich hab euch ein paar nette Fotos von meinen "Lieben"
    hab jetzt auch vom Weihnachtsmann ne PowerShot A80 bekommen
    und war schon damit unterwegs

    damit musst Du aber extrem nah ran an Deine "liebn Tierchen".
    Was denkst Du warum ich ein Endoskop(40cm)genommen habe :?: :!: :wink:

  • Meines Wissens sind nicht alle Vogelspinnen giftig und bei en allermeisten das Gift für Menschen harmlos. Oder Spiderbug?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Oh, ich schau sie mir auch lieber hinter Glas an. Die Tierchen sind so schnell! Seit einmal des nachts eine große (normale) Spinne mit Höchstgeschwindigkeit über die Bettdecke vom Fußende in Richtung auf mein Gesicht gesprintet ist, muß ich sie auch nicht mehr haben. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich möchte Dich auch willkommen heissen.
    Also herzlich Willkommen in diesem völlig durchgeknallten Forum :D .

    P.S. Ich muss auch heute arbeiten *grummel*

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich finde den Beetle auch sehr schön, hätte gerne einen, aber mit Mann, Kind und 2 Hunden ist das Autofahren doch irgendwie einfacher in einem Kombi.

    Sonst hät ich mir wohl auch einen Beetle zugelegt

  • Zitat von Wackel

    Ich möchte Dich auch willkommen heissen.
    Also herzlich Willkommen in diesem völlig durchgeknallten Forum :D .

    P.S. Ich muss auch heute arbeiten *grummel*


    ne schöne Arbeit hast du
    kannst hier labern :lol:

    Mit 8 Augen sieht man besser
    Tschüß