über Fotografie>Corvette>und Sportschiessen

  • Nur zum Vorstellen? Oder wünscht Du eine Bewertung? *schon mal die Messer wetzt ;) *

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Nur zum Vorstellen? Oder wünscht Du eine Bewertung? *schon mal die Messer wetzt ;) *


    ist mir egal.......habe keine finanzielle interessen(füher mal).
    gruß und einen guten rutsch....iL


    bin ja noch neu hier :(

  • Ok, dann bin ich halt lieb. *Messer zur Seite leg* :smilie090:


    Was hat eine Bewertung mit finanziellen Interessen zu tun? :fragend:
    Vielleicht mal als Hintergrund zu der Frage: Hier posten viele die URL ihrer HP, um zu fragen, wie sie uns gefällt, ob alles funktioniert, was man besser machen könnte, usw. Tipps, Trick, Wünsche, Ratschläge, sonstiges halt. :D
    Daher meine Frage. Aber wenn Dir nichts daran liegt, ist das auch kein Problem. Spart (mir) eine halbe bis ganze Stunde Zeit. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Sorry, aber den Aufwand betreibe ich nur, wenn jemand darum bittet. Das ist als Hilfestellung gedacht, wenn jemand eine andere Meinung hören will, von unvoreingenommenen Leuten. Die meisten sind dann auch dankbar dafür und setzten die Ratschläge zumindest teilweise um.


    Ich will Dir nicht Undankbarkeit vorwerfen, keinesfalls! Aber Du scheints mir nicht zu den Ratsuchenden zu gehören, die ihre HP verbessern wollen. Oder sich auch nur ihre Unsicherheit nehmen lassen wollen, daß das, was sie mit so viel Mühe aufgebaut haben, auch als gut angesehen wird.


    Für schnelle Autos interessiere ich mich nicht, daß ist Pfeffis Spezialität (aber die ist im Umzugs"urlaub").
    Wie ich zum Fotografieren stehe, habe ich ausführlich in dem Thread unter Off-Topic dargelegt.
    Sportschiessen ... ich hatte schon einige Male ein Luftgewehr in der Hand, beim Wettbewerb der Vereine hier im Ort. Und natürlich auf dem Volksfest. Das war es aber auch. Meine Augen sind nicht gut genug für diesen Sport (Kurzsichtigkeit und das mit mehr als zwei Dioptrien Unterschied). Auf die Standart-Entfernung von ich glaube 10 Meter verschwimmt mir das Ziel und ich sehe nur noch eine graue Fläche, wenn ich es über Kimme und Korn anpeile. Ich bräuchte wohl eine Spezialbrile dafür. :smilie033:
    Aus diesem Grunde bin ich inhaltlich an Deiner Page nicht sonderlich interessiert. Wenn, dann ginge es um Ladezeit, Seitenaufbau, Navigation, Farbkomposition u.ä. Als ehemaliger Fotodesigner und Bildjournalist bin ich mir allerdings sicher, daß Deine Site optisch einwandfrei ist! :wink:


    Lies Dir am besten mal ein oder zwei der älteren Threads hier in diesem Unterforum durch, dann weißt Du, was ich meine mit "Bewertung". ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel