Sylvester

  • Rakten und Knaller zu Sylvester 0

    1. Raketen (0) 0%
    2. Knaller (0) 0%
    3. Raketen und Knaller (0) 0%
    4. Zuschauer da ich/wir davon nichts halten (0) 0%

    Hallöchen,

    100 Millionen Euro, so wird geschätzt werden Sylverster in Form von Raketen und Knallern in die Luft gejagdt.

    Bei uns gibt es ein paar Raketen und keine Knaller.

    Wie haltet Ihr es ?

  • Da fehlt ein Punkt, Wölfin. ;) Bodenfeuerwerk

    Wir liegen auf einem Hügel oberhalb unseres Dorfes, daher haben wir guten Ausblick auf die Raketen, die unten abgeschossen werden, ohne uns die Hälse zu verrenken. Außerdem geht bei uns immer ein wenig Wind und zwar gerne aus dem Osten. Das bedeutet, daß Raketen auf unseren Heustadel niedergehen würden, der außerdem noch vollständig aus Holz gebaut ist. Da verbietet sich Feuerwerk, das in die Höhe steigt von selbst.

    Knaller mag ich selber nicht (ich bin allgemein lärmempfindlich) und außerdem erschrecken sich da unsere Tiere noch mehr als ohnehin schon. Das muß nicht sein. Meine Eltern und unsere Gäste legen auch keinen Wert darauf.

    Daher gibt es bei uns Fontänen und Feuerwirbel und Sonnenrädel und wilde Hummeln usw. usf. Ausgeben werde ich dafür voraussichtlich so 10 bis 20 Euro. Mal sehen, welche Pakete es gibt und wo die Preise liegen. So ganz ohne ist es auch langweilig, aber es soll nicht zu lange dauern, weil sonst jeder friert. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich mag auch am liebsten Vulkane, Kreisel, Bienen etc. Für Raketen und Böller hab ich nix übrig. Ansonsten hält sich das bei uns in Grenzen. Ich kaufe einen Pack, wo ein paar von den Dingern drin sind und ein paar Knallteufel. Das war's!

    Howdy! :D

  • Zitat von Mitch

    Da musst du wohl auf ne einsame Insel ;)


    Nö, nur weit genug raus auf's Land! :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Wir haben ein wenig Kinderfeuerwerk besorgt, Knallbonbons und 1-Meter lange Wunderkerzen. Ich selber setzte eher keine Raketen zum Abschuß und schaue lieber zu.


    Liebe Grüße von Flinda

  • Zitat von Flinda


    und 1-Meter lange Wunderkerzen. .


    Das erinnert mich an die 10 m (¯_¯_¯(_¯_¯_¯_¯_¯_¯_¯((()~~~~
    die wir früher mal hatten. Das war dann immer die letzte für den Chatabend :D

  • Gestern erst waren wir im Chat. Zuerst Wölfin, Andy und ich, dann mußte die Wölfin gehen und kurz darauf kam der Admin. Andy und ich haben dann noch bis Mitternacht weitergeratscht. :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Bin schon unterwegs! (Ich denke, das ist Antwort genug, oder? :lol: )

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • und ich bin auch wieder dabei :) :) :) :)

    muss ja aufpassen das der Andy mit der Carolyn keinen Blödsinn macht :ätsch: