Was könnt Ihr nicht leiden im Forum?

  • Was könnt Ihr nicht leiden im Forum (Mitgliederbezogen) 0

    1. Abweichen vom Thema (0) 0%
    2. Beleidigungen (0) 0%
    3. Wenn einer zuviele Smilies einfügt (0) 0%
    4. Sonstiges??? Schreibts auf, und eintragen... (0) 0%

    Was könnt Ihr nicht leiden im Forum?
    (Auf die Mitglieder bezogen!!!!)

  • Das ich hier nur abgestimmt habe und nicht schreibe was ich unter sonstiges verstehe hat einen guten Grund. (viele Stamm-Mitglieder wissen nun sicherlich was ich meine und das sollte erstmal reichen ;))

  • Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo Adminchen

    also nun ist mir aber mein Herzchen in die Hose gerutscht, das liest sich im ersten Augenblick ja fast als wenn Du mit Deinem Beitrag meinen Beitrag meinst.

    Also ich nehme nun mal an, dass Du Dich auf den Gutbier bezogen hast und irgendwie hast Du nun genau das ausgeschrieben was ich gemeint habe.

  • Also ich werde ihm keine Argumente liefern, sollte er zu der Sorte Usern gehören, die ein Forum abschießen wollen. Einen anderen Sinn kann ich in dieser Umfrage im Moment nämlich nicht entdecken... :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Oh ja *Mitleid, Mitleid, Mitleid* :D

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Wie war das in der Sternzeichen-Umfrage? Krieg mal Deine überemotionalen Reaktionen in den Griff und denke erst mal nach, bevor Du postest :!: Dann braucht es auch keine solchen Umfragen. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von gutbier

    Aber ich werd mich in Zukunft n bisschen zurück halten


    wir hoffen das Du diesen Vorsatz fürs neue Jahr nicht gleich wieder vergißt.

    Also auf einen neuen Anfang hier :)