Was macht ihr am meisten im Internet?

  • Auf was für Seiten verbringt Ihr die meiste Zeit im Internet??? 0

    1. In Foren, Chats, und so weiter (0) 0%
    2. Auf Fan-Seiten für egal was (0) 0%
    3. Funseiten Witze, Lustige Bilder usw. (0) 0%
    4. Untergrund - Downloadz, Crackz, Hackerzeug, usw (0) 0%
    5. Seiten, auf denen ihr was für eure HP findet (0) 0%

    Mich intressiert einfach was ihr die meiste Zeit im Internet macht.

  • Punkt 1, 2 und 5 fallen bei mir zusammen.
    Ich bin hier rein gekommen, weil ich mir eine HP bastle und dabei Probleme auftauchen. Ist ja auch nicht anders zu erwarten.
    In anderen Foren bin ich, weil sie themenbezogen auf eine bestimmte Fantasywelt bzw. Autorin sind, also zu Fanseiten gehören. Und wegen eben dieser Autorin bin ich auch bei Ebay, siehe Romis Beitrag.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich gehöre auch zu den Forenlesern und -schreibern.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).