AN ALLE PROGRAMMAR

  • Guten Morgen alle zusammen
    Erstmal Thx(wie imma) dass ihr meinen beitrag lest.
    Ich suche ganz einfach Programmierer mit ICQ die viell tipps tricks usw mit andren Programmierern austauschen wollen. Also wenn iht intresse habt meldet euch doch unter folgender icq numma 207-783-737 (ich bin meistens invisible also meldet euch doch einfach) wäre cool wenn sich ein paar Leutz melden ich würde auch an die Leute die nummern weitergeben die neu dazukommen


    Also viel Spaß noch
    MFG THX IM VORRAUS


    Joop

  • Zitat von blub`

    hääää?

    hat das nen sinn auch? vlt etwas detailreicher? welche programmiersprachen? wieso per icq? welche tricks? O_o


    was hast du für ein problem?
    er will einfach mit anderen programmierern tricks oder scripte austauschen..
    um weitere erfahrung zu sammeln..

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }