Logfiles und CO.

  • Hallo,
    ich schon wieder. Habe gelesen, das man anhand von "Logfiles" erkennen kann, ob jemand zum Beispiel Bilder meiner Page verlinkt hat und somit meinen Traffic "klaut".
    Ausserdem soll man sehen können, wer sich da bedient hat.
    Stimmt das? Und was muss ich da machen um die Logfiles einzusehen?
    MfG
    M.

  • *sich diesen Link mal gleich zwecks späterem ausführlichen Studium in die Favoriten legt*
    Da ich plane, "meine" Cover auch für eine Verwendung bei Ebay-Auktionen usw. anzubieten - aber eben nur, wenn man sie runterlädt und NICHT direkt verlinkt - wird das noch ein Thema für mich werden. Danke, Admin! :smilie045:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel