Teamspeak-Tool mit Delphi

  • Wenn ihr wissen wollt wie man in Delphi ein TS-Tool programmiert, das per Telnet auf den Server zugreift, dann kann ich euch helfen:


    Hier der Code mit dem man den Client verbinden lässt.


    Wenn ihr bis hierhin nicht alles verstanden haben solltet stehe ich für Fragen natürlich immer offen!
    Nun kommt der Code mit dem man die gesendeten Befehle ausließt und in eine Textbox einfügt:


    Ich hoffe bis dort hin ist alles klar, sonst fragt einfach!
    Zum Schluss noch ein paar Funktionen die ihr nutzen könnt:


    Wenn ihr noch mehr befehle braucht fragt einfach, vielleicht weiß ich ja die, die ihr braucht!!!

    Danke, dass ihr euch das Tutorial angeschaut habt, ich warte schon auf eure Fragen!!!

    Mfg
    DelphiX-Perte

  • bei teamspeak ist doch auch was bei oder ? ist das n voice client ?

    edit: bist du eigentlich im delphi forum aktiv ?

    wer das liest hat viel zu viel zeit

  • na delphix-perte,
    du kommst mir so bekannt vor???
    voran liegt das nur xD

    Gruß crAzywuLf :D

  • bei mir connectet der nicht da kommt immer

    Socket Error # 10061
    Connection Refused^^