Template schneiden

  • :oops: Hallo zusammen, ich habe ein Temp erstellt nun will ich das in Namo oder Frontpage egal wo, in Tabellen einfügen soweit so gut das ist alles soweit klar, aber was nicht klar ist wie schneide ich mein Temp so das es sich beim schreiben z.b nach unten mitzieht ohne verluste, ich bekomme es einfach nicht hin mit dem schneiden, in der mitte also das Main soll wenn ich schreibe und die fläche aufgebraucht ist nach unten verlängern, ohne ein iframe was man scrollen muss, kann mir jemand weiter helfen sich das Temp mal anschaun, es vielleicht einer schneiden und als vorschau in Tabelle packen damit ich mir das anschauen kann, bitte um Hilfe wäre euch sehr dankbar....

    MFG Maja

  • Zitat von YxYMajaYxY

    :oops: Hallo zusammen, ich habe ein Temp erstellt nun will ich das in Namo oder Frontpage egal wo, in Tabellen einfügen soweit so gut das ist alles soweit klar, aber was nicht klar ist wie schneide ich mein Temp so das es sich beim schreiben z.b nach unten mitzieht ohne verluste, ich bekomme es einfach nicht hin mit dem schneiden, in der mitte also das Main soll wenn ich schreibe und die fläche aufgebraucht ist nach unten verlängern, ohne ein iframe was man scrollen muss, kann mir jemand weiter helfen sich das Temp mal anschaun, es vielleicht einer schneiden und als vorschau in Tabelle packen damit ich mir das anschauen kann, bitte um Hilfe wäre euch sehr dankbar....

    MFG Maja

    Auch wenn ich normalerweise nicht über Rechtschreibung&Co meckere:

    Benutze mal GROß- und kleinschreibung. P.S. (auf der Tastatur gibt es auch: .,?! )

    Der Text ist echt furchtbar zu lesen.

    Kein RealLife?
    Kein Problem: Klick (kostenlos zum Download :) )