Modest Marvelous

  • http://www.modest-marvelous.de/home/ ist der direkt link ;)

    was du vielleicht noch ändern solltest:

    - buttons..navi allgemein, buttons sind viel zu gross, navi sollte beisammen sein und nicht auf beiden seiten. ausserdem sind buttons "out" - man tendiert eher wieder zu textlinks oder kleine, schlichte buttons
    - der background der page (der schwarze) gefällt mir gut..aber er sollte sich über die ganze page dehnen, lass diese dreiecke unten auf den seiten
    - die page würde ich zentrieren und der background über die ganze page machen
    - scanlines sind langsam ausgeluscht - vor allem im content..nimm da einfach eine farbe als hintergrund
    - der 3d effekt beim content sieht nicht gut aus
    - das ganze dreiecks zeug passt nicht so..
    - du hast scrollbalken im content bereich (horizontale)

    mfg - phore

  • Zitat von ph0re

    http://www.modest-marvelous.de/home/ ist der direkt link ;)

    was du vielleicht noch ändern solltest:

    - buttons..navi allgemein, buttons sind viel zu gross, navi sollte


    ja das war so gewünscht, das design sollte eben etwas "anders" werden, ist eben ne band page

    Zitat


    - der background der page (der schwarze) gefällt mir gut..aber er sollte sich über die ganze page dehnen, lass diese dreiecke unten auf den seiten


    dreiecke ?

    Zitat


    - die page würde ich zentrieren und der background über die ganze page machen


    wohl eher nicht mehr möglich, wurde auch so gewünscht, die hp als ein gigantisches M

    Zitat


    - scanlines sind langsam ausgeluscht - vor allem im content..nimm da einfach eine farbe als hintergrund


    wird immernoch oft verwendet und sieht net ganz so langweilig aus, gibt da bissl mehr kontrast rein

    Zitat


    - der 3d effekt beim content sieht nicht gut aus


    wo genau ?

    Zitat


    - das ganze dreiecks zeug passt nicht so..


    s.o.

    Zitat


    - du hast scrollbalken im content bereich (horizontale)


    wundert mich auch n bissl, liegt wohl an den news, werde mal bissl am script basteln.

    EDIT: Gefixt, jetzt sieht man den Rahmen auch vollständig ;)

    design wurde von der band entworfen, mein freund hat es in photoshop designed, und ich habs gecoded 8)

    :wink:

    wer das liest hat viel zu viel zeit

  • der 3deffekt: schatten oben
    die dreiecke: halt die ganzen ecken und so - hab erst jetzt erkannt dass es ein M sein soll

    naja - die scanlines macht man eigentlich im hintergrund der page nicht beim content..stört nur da wo's jetzt ist.

    die buttons sehen einfach nicht gut aus so gross und eckig..wenn das design durch das "anders" werden irgendwelche langweilige buttons braucht..jedem das seine

    der content ist ziemlich langweilig gestaltet..
    - nicht einheitlich
    - keine grafiken oder bilder
    - schwarze linien bei der tabelle
    - etc.

    die page schreckt eher ab so schwarz und und so.
    naja - das design sieht für mich aus als ob jemand dachte "ich mach mir mal mein erstes design mit photoshop".

    mfg - phore


  • was soll denn im content gestaltet sein :shock:

    die linie bei der tabelle in grün ?

    buttons sind wirklich etwas groß, da kann ich aber nichts für, bzw nix gegen machen, vorher war das design zentriert, hatte keine scanlines im content und textlinks, aber das sah eben unspektakulär und billig aus.

    was ist beim content net einheitlich ? manche inhalte sind auch net von mir, die band verfasst die inhalte selbst, also auch das layout einiger seiten, die news sind eben gescriptet.

    die page hat ja eigentlich keinen hintergrund :lol:

    was hat eigentlich der schatten mit 3d zu tun ? ich finde den schick :lol:

    wer das liest hat viel zu viel zeit

  • verbesserungsvorschläge wären net schlecht, einfach sagen, alles sei schlecht ich könnt kotzen bringt da auch net viel :roll:

    wer das liest hat viel zu viel zeit

  • hab ja welche geschrieben..wenn du meine posts durchliest fallen dir vielleicht ein paar auf. und wenn du schreibst "am design ändern wir nichts mehr" und "an den buttons änder wir nichts mehr" und "zentrieren tun wir es nicht" und "manche inhalte sind auch net von mir, die band verfasst die inhalte selbst" dann bist du selber schuld :roll:

    hab besseres zu tun als gute kritiken zu schreiben die dann nicht mal gelesen werden.
    also viel spass mit deiner hp.

  • gelesen hab ich se schon, aber wie gesagt, am design lässt sich jetzt wohl schlecht noch was ändern, außerdem ist es doch geschmackssache, man kann net sagen, dass es soo schlimm ist, das jetz jeder mal schnell aufs klo muss :roll:

    naja ist ja auch nur deine meinung, eine unter vielen :wink:

    wer das liest hat viel zu viel zeit

  • Zitat von Seth

    außerdem ist es doch geschmackssache, man kann net sagen, dass es soo schlimm ist, das jetz jeder mal schnell aufs klo muss :roll:

    ist schon zu einem gewissen grad geschmackssache..gibt aber ein paar sachen die man einfach allgemein berücksichtigt. ich beschäftige mich jeden tag mit grafik und webdesign und wenn ich eine kritik schreibe schaue ich drauf dass ich nicht einfach sachen die mir nicht passen schreiben sonder sachen die wirklich stören bzw. man anders machen sollte / kann.

    und am design kannst du sehr wohl noch was ändern..kostet halt etwas arbeit.
    aber eben..hat ja keinen sinn weiter zu diskutieren.

  • wie gesagt, das design ist nicht von mir also kann ich nichts daran verbessern. wäre auch ne ziemlich code arbeit das alles anzupassen, das einzige was da wäre sind die buttons, aber die würden ja sonst untergehen :D

    wer das liest hat viel zu viel zeit