Problem beim Veröffentlichen meiner Website

  • Hallo....


    ich habe mir jetzt meine Homepage mit Microsoft Publisher erstellt habe mir ein eigenes Layout gemacht und nun wenn ich die seiten hoch laden möchte und ich dann auf die Seite gehen dann erscheinen die bilder nicht die eigendlich mit auf der seite sein soll.


    Wie z.B. mein Logo und ein kleines bild aber das erscheint einfach nicht ich habe auch die bilder schon hoch geladen aber sie sind dann immer noch nicht da ich bin hier schon am verzweifel ich komme einfach nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Weil ich habe nur gutes über dieses Forum gehört und da habe ich mir gedacht bevor ich hier noch ganz durchdrehe schreibe ich mal hier rein.
    So das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry::cry::cry::cry:


    mit freundlichen grüssen


    unbekannter

  • Hast Du überprüft, ob die Links zu den Bildern korrekt sind? Ob die Bilder z.B. im richtigen Verzeichnis liegen?
    Ansonsten, wenn die HP an sich schon im Netz steht, dann poste mal die URL, dann können wir im Quelltext direkt nachschauen. Das ist meist leichter als theoretisch drüber reden. :wink:



    P.S. Microsoft Publisher kenne ich nur dem Namen nach. (Ich arbeite direkt in HTML.) Also kann ich ggf. Fragen zur Programmbedienung nicht beantworten. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Uups, da war je die URL im Profil eingetragen. :oops::oops::oops:


    Als ich die Seite aufgerufen habe, wollte er irgendetwas downloaden (Vector Graphics Rendering oder sowas), um die Seite richtig darstellen zu können. Vielleicht liegt es ja daran bei Dir?


    P.S.: Ich vermeide Downloads soweit es geht... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Vermutlich hast Du dieses Programm längst auf Deinem Rechner. :P Das Dingens taucht nämlich öfters mal auf. Aber ich mag nicht. Punkt. :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hallo...


    die seite die ihr alle aufgerufen habt ist nicht die richtige ich arbeite an einer anderen aber danke für eure antworten ich habe jetzt aber die bilder auf der neuen seite erstmal raus genommen.


    mit freundlichen grüssen


    unbekannter