Ränder einfügen

  • Hallo,


    ich habe eine Homepage erstellt und diese mit html und php programmiert. Jetzt ist auf einer Ausgabeseite eine Tabelle. Diese will ich in der Mitte des Bildschirms haben ohne jedoch tausende
    oder & einzufügen. Ein Frame kommt auch nicht in frage. Wie kriege ich das hin?


    Danke

  • Zitat von Maffy

    ... ohne jedoch tausende < b r > oder & ...


    Ich hab das mal mit eingefügten Leerzeichen geschrieben, sonst setzt er den Befehl gleich um. ;)


    Ich schließe daraus, Du meinst vertikal zentriert und nicht horizontal, oder? Denn horizontale Ausrichtung wäre ja kein Problem...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also horizontal kanns du die tabell mit css oder html zentrieren. ob das auch vertial möglich ist, weiß ich jetzt nicht genau.