Html+Flash

  • Hi Leute,
    ich hab da ein kleines Problem mit meiner Homepage...
    Also : Ich hab In FlashMX eine Art Hintergrund erstellt, auf dem sich meine Buttons ect befinden. Nun hab ich mit Hilfe von "<iframe>" versucht meine Html Seiten über dieses Flash-Objekt zu legen, was auch geklappt hat.
    Nun mein Problem... Die Html-Seiten scheinen nur im Vordergrund zu sein, sobald ich auf den Flashbereich drücke verschwindet mein Html-Frame hinter dem Flash-Objekt. Wie kann ich die Html-Seiten im Vordergrund fixieren oder beide so kombinieren das die Seiten nicht mehr verschwinden ...


    :cry: Help !!!

  • Offenbar kennt sich niemand hier mit Flash-Techniken aus von den Leuten, die nicht nur selber Fragen stellen, sondern auch welche beantworten. Ich ja auch nicht. Tut mir leid! :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel