Wer braucht ne homepage??? (kostenpflichtig)

  • Hi leute ich habe mich auf das gebiet der homepagebauerei ziemlich weit spezialisiert und will jetzt mein Wissen als neben job nutzen.
    Wenn jemand interesse daran hat eine Homepage zu besitzen ,der melde sich bitte unter dieser mail.
    gmssquad@web.de

    Die Preise werde ich dir dann per mail schicken

  • Irgendwie war ich ja der Meinung, daß wir hier dazu da sind, damit sich jeder seine HP selber bauen kann... :fragend: :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mich würden vielmehr das Alter und die Preise interssieren!
    Da versuchen hunderte angebliche Werbeagenturen halbwegs vernünftige Seiten zu basteln, auf denen oft nur die Hälfte funktioniert und nehmen tausende Euro für eine Arbeit, die es eigentlich garnicht gegeben hat, da man sich an einer Datenbank voller Webtemplates zuschaffen gemacht hat, wärend wir hier sitzen und hunderten Leuten beim Aufbau einer Homepage helfen, versuchen Fehler auszumärzen, schreiben ellenlange Texte bis der Arm abfällt und die Augen immer eckiger werden und ein noch feuchter Bursche versucht mit seinem angeblich spezialisiertem Wissen ne Homepage zu verkaufen, wärend bei seiner eigenen Seite lediglich .... ähhhmmm weisse Kästen mit roten Kreuz erscheinen!
    :)