• Wie findet ihr die seite! 0

    1. gut aber nicht mein Ding (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. nicht gut (0) 0%
    4. garnicht gut (0) 0%
    5. iiiiiiiiii wie kann man nur so ein Scheiß machen (0) 0%

    Hallo Leute!!!!!!!


    Ich weiß nicht was ich machen soll wie kann man Werbung machen für sein Forum?
    Wie habt ihr das gemacht die ein Forum haben ! :smilie105: :smilie105: :smilie195:

    Und wie bekomme ich die Seite an denn Man ? (kostenlos natürlich)
    :smilie033: :smilie033:

  • Du kannst auch versuchen, Dich in anderen Sport-Foren zu engagieren und dort den Link in Dein Profil zu setzen. Es sollte aber schon mehr als ein Post sein, um nicht als Spamer angesehen zu werden. ;)

    Eine übliche Methode (die ich jedoch nicht ausstehen kann) ist, auf anderen HPs einen Gästebuch-Eintrag zu hinterlassen und auf Gegenbesuche zu hoffen. (Diese "Technik" ist der Grund, warum ich auf meiner HP vermutlich kein GB einbinden werde.)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • *rofl* Ich habe mir vor ca. einer Woche endlich die Domain besorgt und bin umgezogen. Sie ist aber bei weitem noch nicht fertig, genaugenommen stehen da wohl erst so 10% des beabsichtigten Inhalts. Daher habe ich zwar die URL mal eingetragen, aber noch nicht um eine Bewertung gebeten bzw. Werbung dafür gemacht. ;) (Die Erwähnung in meinem vorigen Post hatte nicht diesen Zweck!)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Daher habe ich zwar die URL mal eingetragen, aber noch nicht um eine Bewertung gebeten bzw. Werbung dafür gemacht. (Die Erwähnung in meinem vorigen Post hatte nicht diesen Zweck!)

    Habe ich auch so nicht verstanden.
    Aber ich bin halt neugierig und mußte gleich mal schauen, ohne Bewertung.
    Bezüglich GB ! Du könntest Dir aber ein moderiertes GB holen.Ein GB sollte nie auf einer HP fehlen, meine Meinung halt :roll:

  • Moderiertes GB heißt doch , ich entscheide, welcher Eintrag erscheint und welcher nicht. Das ist IMHO schon fast eine Zensur.
    Mir geht es darum, daß ich es absolut nervtötend finde, wenn jemand meint "Schreib Du mir in mein Gästebuch und ich schreib Dir in Deins", das ist inhaltsleerer Unsinn! Ich will Informationen bieten, die für eine bestimmte Grupe von Leuten interessant ist. Außerdem eine Möglichkeit haben, in einer Diskussion bspw. über Cover zu sagen "Schau mal, welches meinst Du denn genau". Wer dazu etwas sagen will, kann mir eine Mail schreiben (was ich persönlich noch kaum jemals gemacht habe) oder im Forum posten (das von Wackel betrieben wird, wir aber gemeinsam "nutzen", sozusagen). Das ist eine gewisse Hemmschwelle, ich weiß, deshalb steht da ja auch "vermutlich".

    P.S. Ich hab Deine HP mit kostenlosen Gästebüchern gesehen und studiert. ;) Da ist aber unvermeidlich auch Werbung dabei und DAS will ich nicht. Wackel hat sich sein Script für sein GB selber gebaut; ggf. werde ich mir das mal genauer ansehen und für mich abändern. Hat er mir großzügigerweise erlaubt :mrgreen: .

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von admin

    Es hatte jetzt keine Absicht, Dir ein GB von mir anzudrehen !

    Hatte auch ich nicht so verstanden. Aber da ist soweit ich mich erinnere ein moderiertes GB dabei und nur daher kenne ich sowas. :)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel