Beiträge von -Bambino-

Das ist doch garnicht nötig, insofern ich dich richtig verstanden habe.
    Es kommt eine Abfrage, zb eine if-Abfrage.

Die Beiträge aus dem entsprechenden Thread werden ja in der Datenbank gespeichert. Dann nimmst du den name von demjenigen der in diesem Thread den letzten Post verfasst hat. Wenn dieser mit dem übereinstimmt, der jetzt wieder ins Topic schreiben will, wird das blockiert.

Nur als Vorschlag...

MFG

Das könnte man doch über eine Abfrage regeln: Wenn der letzte Post von dem User ist, der jetzt wieder schreiben möchte, wir die Anfrage blockiert und eben gesagt das Doppelposts unerwünscht sind und man die edit funktion nutzen soll.

Hallo, darf ich mich mal einbringen? Die Doppelposts sind mir auch aufgefallen, bin aber, aus Erfahrung, nicht der Meinung das sich neue User die nur mal schnell 'ne Frage haben die Regeln durchlesen.

Vielleicht könnte man ja was coden, das Doppelposts einfach nicht angenommen werden? So könnte man das doch ohne Probleme verhindern? Meint ihr nicht?

Tut mir leid wenn ich falsch liege

Mit freundlichen Grüßen :)

Hallo w.white,

das Design finde ich gut. Ob es besser ist als das erste weiß ich nicht genau. Beide sind okay. Nur wie chon gesagt wurde würde ich das Wackeln, bzw. verschieben der images beim hovern entfernen, das ist zum einen unregelmäßig und zum zweiten sieht es nicht gut aus.

Ansonsten ist das Design wirklich gut :)

MFG

Hallo 634322,

wieso wollte ihr die Daten der user haben, laut euren Forenregen sind diese alle anzugeben:

???

Das ist das einizge was ich mich frage, ansonste find ich euer Projekt, insofern ihr vielleicht den Titel sponsoring ändert, denn das ist es im engeren Sinne ja nicht, eigentlich für die totalen Anfänger nicht so schlecht.

MFG

Zitat von synaptic

grün?????? hab ich augenkrebs?? also für mich is des nen graublau mit tendenz ins grau rüber...

Er sagte nicht grün, sondern grell.. :)

Das Design finde ich vom AUfbau gut, da ist viel Pozential, aber lass mal was für deinen header "speingen", vllt n verlauf oder ein Brush, aber sonst nicht schlecht :)

Hallo,

zzt. arbeite ich, bisher allein, an einem ganz neuen free CMS.

Es ist für Clan und Privat Personen gleichermaßen gedacht da es u.a. per Modulsystem arbeitet.

Um die Arbeit etwas voran zu treiben und einen Termin für die Veröffentlichung festsetzten zu können, suche ich Grafiker/Designer und Coder/Programmiere die Erfahrungen in solchen Bereichen haben.

Coder sollten sich mit PHP und MySql auskennen, Designer mit PS oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

Die Arbeit erfolgt ehrenamtlich. Eine Bezahlung ist, ich nehme es gleich vorweg damit es keine Missverständnisse gibt, nicht möglich.

Natürlich seid ihr dann allerdings voll im Team, und sollte das Projekt ein Erfolg werden, kann man sicherlich auf anderen Wegen Profit daraus ziehen: Hohe Bekanntschaft etc.

Allerdings suche ich solche, die Spaß und Interesse daran haben, nicht solche, die nur auf den Profit aus sind.

Das CMS ist bereits zu mehr als 50% fertig. Einige Sachen fehlen noch, mehr dazu dann privat.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, am besten per PN
    Bitte ggf. etwas Referenzmaterial bereithalten, damit ich direkt weiß, was ihr draufhabt.

Weitere Fragen gerne Privat.

MFG

Hallo Raykonboss,

Zzt. habe ich leider kaum Zeit, persönlich etwas zu sponsorn oder ähnliches. Da ich aber immernoch einen guten Clan suche, den ich etwas unterstützen könnte, wäre es unter Umständen möglich das ich dir helfen kann. Wie gesagt allerdings noch nicht jetzt. Zzt. arbeite ich an einem großen Projekt, sobald dieses Fertig ist, können wir gerne weiterreden.

Könntest du mir nur vielleicht mal sagen, wie viele Besucher du im Schnitt täglich hattest, damit ich einen Vergleich habe?

MFG

Hi JJAANN,

ich habe dir ja vorhin schon eine OM geschickt, weißte ja.

ALlerdings kann ich dir gleich sagen, ich offe du weißt das, dass es ewig dauert ein funktionierendes CMS zu basteln. Seit Anfang des Jahres und länger arbeite ich zur Zeit an meinem Clan und Privat CMS und es ist echt nicht einfach, denke aber das du dir dessen bewusst bist. :)

MFG

Zitat von analogprinz

Hi Briks,

Ich benötige dringend ein Flugzeug + Tank.

Ich wäre dir sehr Dankbar dafür und würde dich auch ab und zu mal durch die Gegend fliegen.

MFG

Ich glaube eine passendere Antwort wäre kaum möglich gewesen... :D

B2T: Ne Domain kostet 2€ im Jahr, wenn du dir Photoshop gekauft hast, ich nehme mal an es ist PS mit was du designst, und ich hoffe mal es ist gekauft, dann hast du auch noch diese 2€!

Ähm, yoar, nur weil ich mit php und nicht mit html und javascript arbeite heißt das nciht das ich sowas nicht merke, das wusste ich auch alleine... :p

Ich habe nur in der textarea beispielsweise schon nen text, und zu dem text soll ein etwas weiteres hinzugefügt werden.

Mit den aktuellen Lösungen wird der bereits exestiernde Text allerdings ersetzt, ich wil das er zu dem bereits bestehenden hinzugefügt wird.

:)