Beiträge von ludgerf321

    Hallo,
    mich ärgert es, dass nach dem "großen"Uhrenumstellungen für den Sommer bei mir hier im Forum jetzt alles 2 Stunden voher ist.
    Ich denke, dass da wohl was schief gelaufen ist und auf Winterzeit (1std zurück) gestellt wurde.

    LG Ludger

    Sie mal, die Seite mit 1000px Gesamtbreite hat diesen HTML und Css Code

    Hoffe du weisst dann was ich mein, die Navis die schon über dem Header liegen sollen möglichst mitlaufig sein und erhalten bleiben.


    Deine Seite ist 900px breit.

    was du mit "möglichst mitlaufig sein und erhalten bleiben" meinst, versteh ich nicht.
    Ich habe deinen Code wieder hier
    Sag was du machen willst und es müsste zu lösen sein.

    LG Ludger

    Sorry nicht böse gemeint aber der streifen geht nicht über die ganze Seite.


    Du schuldigst mich an, dass ich deine Posts nicht lese? Dann lies mal meinen...
    Da im P.s. steht doch, das ich dann gemerkt habe, dass der nicht 100% ist, sondern nur 100% des Bildes!
    Und zur tabelle, mach einfach eine in einem anderen div und geb dem ne class mit nem höheren z-index als das Bild... fertig

    LG Ludger

    -merke auch das ich mich oben verschirben habe statt "nur" sollte da "nicht hin"

    upps, ja merke gerade selber, dass die Grafik dann nur in 100% ihrer Pixel in der Breite angezeigt wird.
    Ja dann befolg einach alles was auf http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0055.php steht und schon kannste die Grafik strecken etc.. Ist das nicht genau das, dass du willst?

    Was du machen könntest wäre, das Bild nach rechts hin zu wiederholen, aber das sieht bei Grafiken, die dafür nicht ausgelegt sind, meist nicht so pralle aus.

    LG Ludger

    p.s. hier zu meiner Verwunderung Klick Habe es so gemacht, wie ich gesacht hatte, aber dann verstand ich dein Problem und bei ohne-css.... steht ja die Erklärung
    Siehst da ja im Quelltext (Firefox Strg+U) ganz klar, dass ich nur das verwendet habe, was ich oben geschrieben habe.

    Das was du in Css geschrieben hast, ich habe es nicht anders gemacht als du/Ihr. Sie dazu aber weiter oben. Schade das mir keiner helfen kann, ich versuche es weiter

    Ansonsten ist das erklären ja schwerer als die Lösung wenn niemand genau liesst


    Schade, dass das nicht stimmt!
    es kommt auf den

    PHP
    background-image: url(img/logo.gif);


    drauf an, den du nirgends hingeschrieben hast!
    Das weist der class/id ein Bild zu. So kann exakt Bilder positionieren.
    Ich werde dir jetzt mal eine Probeseite hochladen, das wird ein paar Minuten dauern.

    LG Ludger

    Das habe ich probiert, habe den Text überflogen, der glaube wollte, dass ich auf eine andere Seite gehe, und darauf habe ich generell keine Lust!
    Dann lieber dort direkt ein paar Abstimmungen, so wie bei Schülervz zb. steht "Wollt ihr mehr Optionen für die Gruppen haben?" Da kannste dann direkt ja oder nein klicken. Sowas ist meiner Meinung nach besser.

    LG Ludger

    Jetzt checke ich das, da muss erst jemand was vorschlagen aaaah, deswegen steht da auch nur ich soll was vorschlagen^^
    Aber dafür gibts ja klügere :P

    Hö du kannst doch mit PHP überprüfen ob die Checkbox ausgewählt wurde, wenn die POSTVariable eben nicht vorhanden ist, dann wurde sie nicht ausgewähl, wo ist das Problem


    Machs doch einfach so. Und wenn die nicht gesetzt sind kannste doch denen den Wert 0 zuordnen, oder?

    LG Ludger

    Ich find die Seite auf den ersten Blick gut und würde dort etwas kaufen, wenn mir etwas gefallen würde, da momentan ja fast keine Artikel dort sind. (Damit mein ich die Tapeten, weis nicht wies mit den Postern ist)
    Eventuell fänd ich es noch besser wenn der Hintergrund nicht schwarz wäre...
    Achja die Url find ich auch nicht so pralle, weil dort ja "shop.net" drinne ist, das hatte mich wirklich verwundert!
    Da würde ich die Url http://papermoon.de/.net kaufen, wenn sie noch frei ist, und dann auf eine andere Weiterleiten oder irgendwie anders.
    Für die erste Arbeit ok.

    LG Ludger

    Edit:
    Bei mir im Safari wird unter dem Logo oben links der graue Strich nicht fortgeführt und geht erst beim Menü weiter.
    Die Anordnung des Menüs würde ich auch ändern, da es ja anscheinend um Poster etc geht. Da würde ich Poster einfach mit Zubehör tauschen.

    Jo und sone Regeln mag ich an Deutschland net!
    In Thailand hat mir mein Gastbruder gezeigt wie man Roller fährt...
    Das war ganz am Anfang, ich konnte kein Thai. Wie mans dann lernt?
    Drauf setzen Gang rein und losfahren :D Irgendwann kann mans halt.
    Beim Auto genauso, nu ist da das parkieren schwerer :S
    Hat aber immer Spaß gemacht und gab keine Unfälle...

    In Deutschland lassen die mich dann glaube erst mit 21 Führerschein machen, wenn die mich erwischen -.-

    Ich denk mal, wenn es mir erlaubt ist legal in Deutschland Auto zu fahren, werde ich auch net mehr so aktiv im Foren unterwegs sein^^
    In Thailand war das ja egal, da habe ich auch fahren gelernt, nur brauch man hier ja den "kleinen Zettel" wo drauf steht, dass du fahren darfst...

    Ja kommt mir sowieso so vor, als ob immer weniger hier im Forum los wäre.
    Es kommen fast nur noch irgendwelche Unregistrierten und die bekommen dann ne Antwort sagen aber nicht danke und kommen nie wieder -.-

    Eine wirklich schöne Seite!
    Ist halt die Frage, ob du dir die hast erstellen lassen oder jemanden engargiert hast.
    Wenn du nichts außer die News auf der Seite machst, sag ich nichts weiter zum Design.

    Die News an sich sind zwar sehr interessant, freu mich schon auf Mafia 2 :D, aber mir ein bisschen zu kurz! Außerdem sollte, wenn man die Überschrift anklickt, auch das Bild angezeigt werden.

    LG Ludger