gib das spiel einfach zurück die händler sagen dann : Nein das nehmen wir nicht zurück weil du ja schon die Hülle abgerissen hast aber sie müssens weil das ist eine Unverschämtheit dieses Problem tritt fast überall auf deswegen kannst du es abgeben versuch dein bestes ich glaub hoffen bringt dir auch nichts mehr........kauf dir ne konsole dann gta 4 fertig xD
Beiträge von thebosstomas
-
-
also ich denke du kannst das locker spielen weil man kann ja auch die grafik optionen runter regeln dann läufts einwandfrei also glaub nicht das es an dem liegt wie ich schon sagte Rockstar sind echte Versager gewesen die wollten einfach schnellst wie möglich das Game in die Handel schicken und jetzt sind sie selber Schuld und müssen 24h damit verbringen armen verwirrten Wesen wie uns damit helfen wie wir das Spiel richtig hin kriegen .
-
kann gut sein weil viele probleme damit haben
sowie CLiff sagte musste dich vllt auf den nächsten patch geduldigen weil wie ich hörte wurde da auch bissle schlampig umgegangen
Auf ner Konsole hat man halt keine Probleme damit (Xbox360) *angäb*edit: wie ich gerade geforscht hab stimmt das was ich sagte (siehe oben) hier:
,,Jetzt, gut eine Woche nach Veröffentlichung, sollte ein Patch der müden PC-Version Beine machen. Doch zu früh gefreut: Das gestern von Rockstar Games freigegebene Update bringt offenbar neue Probleme mit sich. Wie der Hersteller jetzt auf einer Internetseite bestätigt, werden nach Installation des Verbesserungsprogamms auf einigen PCs die Eingabegeräte nicht mehr korrekt vom Spiel erkannt. Die Folge: Kamera und Spielfigur bewegen sich ohne Zutun des Spielers. Rockstar Games verspricht baldige Hilfe."
Hier vllt ein richtiger patch:
http://www.gameswelt.de/downloads/popu…A_IV_Patch1.zip -
Hallo ich wollte euch mal fragen was eure Top 5 Kultgames so sind?
Meine: -Day of the Tantacel
-Maniac Mansion
-Super Mario 64
-fifa 98 ( der gute alte Hallenmodus ich vermisse ihn =( )
-Final fantasy (alle teile) -
also dann kommt mal der profi zum werk ;D scherz aslo:
Bei vielen Leuten ist das schon passiert weil Rockstar bischen faul war bei der PC Version sag ich mal.
Entweder Patch donwloaden und installieren.
oder wie mein cousin aber das dauert bisschen dein pc ganz neu machen oder defragmenieren und registry cleaner und so durch laufen lassen.
Falls das nicht hilft: Dann musste dir auch vllt den neusten grafik treiber holen.
Von wo ich das weiß? Ich schau mir fast jeden Tag immer die GAme News durch und surfe durch Foren da hab ich die Probleme oft gehört.
Hoffe konnte helfen wenn nicht melde dich -
oje ich schreib einfach mal hier rein^^
war schon seit 2monaten nicht mehr aktiv im forum kp wieso
gabs i.was neues hier im forum ??? -
Also ich bekomm zu Weihnachten ne 360
und wollte mal fragen ob ich auch mit einem anderen LAN Kabel eine Inet-Verbindung aufbauen kann oder nur mit dem leider sehr kurzen mitgelieferten kabel?
-
Ich wollte mal mein Headset anstatt hinten vorne einstecken also frontseite aber wenn ich das da enstecke kommt nichts also ken ton und auch ncht beim pc das etwas eingesteckt wurde. hat jemand vllt eine lösung?=(
wäre sehr nett danke -
ähm erstens ich schreib hier zufälligerweis rein weil ich gegoogelt hab und nchts gefunden hab sonst würd ich ja des hier nicht machen! sorry das ch so unverschämt antworte -.-
ja ich werde es nächstes mal da reinschreiben aber brauch jetzt hilfe
danke. -
Also ich brauch noch heude hilfe also:
In chemie muss ich eine Einführung machen
und ich hab das teilchenmodell vergessen
also kann mr jemand ein bild machen,ne beschreibung schicken oder einen link geben:
Kupferoxid + Eisen -----> Kupfer + Eisenoxid
Cu/O + Fe -----> Cu + Fe/Owäre sehr nett:?
-
Gestern lief ja die Uri geller show
ZitatDas unglaubliche TV-Experiment. Mit Nina Hagen, erich von Däniken und Vincent Raven.
Uri Geller glaubt an die Existenz von Ausserirdischen. Deshalb unternimmt er ein einmaliges Experiment. Zusammen mit den Zuschauern sollen Nachrichten ins All geschickt und Kontakt aufgenommen werden.was denkt ihr drüber -.-?
ich fand das war der tiefpunkt des deutschen Fernsehns.
die leute waren bestimmt schauspieler sowie der sogenannte ufo experte hier biografie http://www.siegfriedtrebuch.com/ueber-siegfried-trebuch/ -
Hallo ähm ich glaub 9ch hab mir wegen wolfenstein ein virus eingefangen !
weil ich hab bei einem server so maps geladen also die haben sich von selbst eladen des sind solche punkbuster maps wisst ihr. und immer wenn ich jetzt wolfenstein geh und dann bei play online wo die server sind klicke kommt immer bei kaspersky das hier :
Der Prozess versucht, einen Treiber zu installieren und vollständigen Zugriff auf das System zu erhalten. Danach wird die Kontrolle über diese Anwendung nicht mehr möglich sein. Details...Verdächtige Aktion:
Suspicius driver installationProzess (PID:3344):
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exeErlauben
VErbieten
Zur vertrauenswürd. Zone hinzufüen
_______________________________________________________________Was soll ich machen erlauben oder verbieten?
-
ähm ich will es ja als sportart machen glaub mir nicht nur schlosser können des es gibt ja denn sport lockpicking gib einfach mal bei youtube an^^
aber wieder zu sache hat jemand was für mch?^^ -
Hallo es gibt ja so ein "sportart" die man lockpicking nennt dabei muss man schlösser knacken und man beschädigt sie nicht =)
nun wollt ich fragen wie alt muss man sein um da mit zu machen? und wo gibt es läden fr solche picksets ich habgegoogelt aber alles nur schrot wo man bestellen mussPS: ICh werde es nicht für illegale zwecke nutzen^^ ich finds nur cool und wollte mal wissenn echt jetzt ;D
-
hallo closed pls das thema ist eindeutig ,,gute songs zum zocken" und nicht ,,alle auf en dodo" oda ,,rechtsrock was meint ihr" und wenn jemand noch i.ein scheiss schreibt dann will ch buitte das es geclosed wird danke
sorry aber musste sein -
hey geil danke
driver
ich find die band geil^^foff
bin nicht so großer jazz fan^^synaptic
hardbass is au cool^^Dodo
ich habs mal mit bullet of my valentine und avenged sevenfold versucht sind richtig klasse^^
rechtsrock st nicht so meine sache^^@alle
danke das ihr so schön geholfen habt jetzt macht das zocken 3x mehr spaß^^
-
ok mit dem wort abgehen war des einbischen verfehlt also solche lieder eher net aber danke =).......... eher so school rock oder wie man das nennt also net wo die so schreien sondern wo man ihre stimme dann au hört^^
einfach link oder name geben danke =) -
Hallo ich zocke oft spiele nur mir fehtl leder die rchtige musk dafür kennt ihr vllt gute songs zum zocken also die so richtig abgehen also net so rapp lieder eher rock^^ schickt mir einfach die links danke wäre sehr nett
euer theboss =))))))
-
und hm.... wegen dem speichern da kommt ja so menü wo man selber einstellen kann welche auflösung oda soo0? was ist für youtube geeignet????
-
also ich impotiere ein Bild und eine Audio Datei in Movie MAker und wenn ichj das Bild da unten bei der leiste einfüge und das lied i.wie auch dann las ich abspielen daneben und dann ist des bild nur 10 sekunden da und später hört man nur musik und der hintergrundf ist weg also schwarz =( verstanden??