Ja das is bei mir immer sone Sache, grade weil ich auch ab und zu mal was von unterwegs mache oder machen muss hab ich halt nicht IMMER das aktuelle zuhause aufm PC
Beiträge von MyXoToD
-
-
Das tolle Prog Notepad++ kann Dateien auch in "UTF8 ohne BOM" konvertieren/speichern
Dann muss man halt nurnoch wissen wie man das in seinen HTML Docs und MySQL Abfragen hinbekommt... Was eigentlich auch nicht soooo schwer ist^^
-
ööhm genau genommen nehm ich nix..
Du nimmst wohl lieber eine Tagesdosis forum-hilfe.de -
Kein Problem.
Warum machst du überhaupt iFrames? Ist doch garnicht zwingend notwendig hier oder willst du andere Seiten einbinden? -
Über dem linken iFrame steht ja "site notice" wenn du unter dem "t" runter in den iFrame gehst und dann da scrollst, da geht es!
Moment ich werd dir mal was zeigen:
Das Div in dem deine Tweets sind, liegt über dem anderen iFrame. Dann is klar das du im linken iFrame nur am linken Rand scrollen kannst.
Dasselbe ist mit dem Div (class="footer") das liegt über beide iFrames... Und warum zu Teufel ist das Div mit der Mainnavigation als letztes im Quelltext? Das macht keinen Sinn... Bau die Seite doch auch in der Richtigen Reihenfolge auf...
Der Baum wächst auch erst aus der Erste bevor er im Winter Blätter verliert... -
Oh ja *hust*
Ich bin halt voll der px Mensch
beyond art: Hat es einen Grund warum du em verwendest?
Ich verwende FireFox v.3.6.3 und wenn ich im linken iFrame am linken Rand scrolle, dann scrollt nur der iFrame. Wenn ich mich mit dem Mauszeiger allerdings mehr als 20px oder so vom linken rand nach rechts bewege, dann gehts nicht mehr... Ich hab so das gefühl eine deiner Divboxen liegt da drüber und ist durchsichtig
Du solltest das ganze wirklich nochmal umbauen, weil die Divboxen fliegen da ja echt rum wie Kraut und Rübe... -
1. Das Problem liegt wirklich daran... Hab mal getestet. Im Firefox kannst du im linken Frame am linken Rand scrollen... Aber nur ca. bis 20px vom linken rand entfernt.
2. Eine komplette Seite zentrier ich immer so:
Der Wrapper ist das äußerste Element der Seite und bekommt folgende CSS-Eigenschaften:schon sitzt das ganze immer in der Mitte.
-
Ohje Oo Die Maße deiner Div Boxen stimmen ja mal nirgendwo :O
Du solltest dringest mal die Maße anpassen. An deiner Stelle würde ich bei spwas auch immer px und nicht em benutzen.
Das solltest du erstmal in Ordnungbringen und dann mal schauen ob die iframes viellecith schon besser funktionieren... -
Es gibt noch andere PHP Funktionen die mehr oder weniger dasselbe machen.
Reicht dir diese Funktion nicht? Brauchst du noch etwas anderes? -
Lass den Text durch die PHP-Funktion | htmlentities laufen und gib ihn dann aus.
-
@bandit600: Websites
Ja ich weiß, Xampp... Nur bei einigen Sachen mach ich halt auch Änderungen online und manche Sachen downzuloaden (um den aktuellen Stand zu haben) dann diese zu bearbeiten und hochzuladen würde auch stunden dauern bei der geschwindigkeit...
@Sweet_Angel: Vielleicht
Dann bin ich halt jetzt mal froh das es nicht so ist^^
-
Garnicht
Ich bin ja nicht wegen dem Internetanschluss da sondern wegen ihr
Da ich dort eh nicht programmieren kann bringt mir das eh nichts... Mit einer so langsamen Verbindung wie ich sie zZ bei mir habe, ist programmieren echt scheiße weil man halt die ganze Zeit aktualisieren muss und ständig so lange warten muss -
Was glaubst du wie froh ich bin wenn ich in der Nähe/oder in Frankfurt bin
Das Problem ist da nur, das ich dort keinen "guten" PC hab und nur mit dem iPhone surfen kann^^
-
Am Wochenende wohn ich bei meiner Freundin halt bei meiner "Heimat" neben Frnakfurt
Und ansonsten wohn ich in Rheinland Pfalz, weil meine Mum hier hinziehen wollte und ich jetzt hier auch noch ne Ausbildungsstelle hab
Und glaub mir hier gibts mehr als genug Dörfer die nur mit UMTS oder Satelliten DSL laufen^^ -
schön wärs
Muss hier erstmal meine Ausbildung beenden
Dann komm ich, keine Frage
-
Splice - Das Genexperiment
Beschreibung:
Das Forscher-Paar Clive und Elsa leistet bei der Züchtung von Tier-Hybriden Pionierarbeit. Als ihnen der Geldhahn abgedreht wird, arbeiten sie trotzdem heimlich weiter und erschaffen in ihrem Labor eine Kreuzung aus Mensch und Tier. Clive sieht das Kaulquappen-ähnliche Wesen als Fehlschlag, will es töten, doch in Elsa erwachen Mutterinstinkte. So wächst Dren bei ihnen fast wie das Kind einer Familie auf. Doch wird es immer schwieriger sie zu verstecken und als sie geschlechtsreif wird, wird sie zu einer Gefahr für alle.Eigene Meinung:
Der Film an sich ist echt sehenswert. Allerdings nichts für schwache nerven. Spannung- und Schockmomente überwiegen. Wunder mich echt, das der Film ab 16 und nicht ab 18 ist. Die eigentliche Story wurde sehr gut gespielt und was ich besonders cool fand war Delphine Chanéac in der Rolle von Dren. Die Mimik von Dren war einfach perfekt.
An manchen Stellen habe ich mir allerdings mehr Informationen erhofft. Deswegen komme ich zu folgender Bewertung:9/10
-
Schon allein deshalb wird bei mir nie was drahtloses mein DSL Kabel ablösen.
Das ist ja schön und gut. Nur in manchen Teilen der Welt gibt es keine feste DSL Leitung und lasst euch nicht durch den Ort täuschen den ich hier angegeben hab. Ich wohne etwas von Frankfurt entfernt. Sonst hätte ich mit 100%iger Sicherheit DSL!Jo das alle UMTS Anbieter sowas wie eine Downloadbegrenzung haben ist mir klar, ich finds nur scheiße sowas als "Flatrate" zu verkaufen
Aber danke für die Info, dass sich alle die 7,2 Mbps teilen. Das wusste ich nicht, dass das kleine Bisschen auch noch geteilt wird :O
Da bei uns im Dorf und auch in den Umliegenden halt noch keine DSL da ist, nutzen warscheinlich auch ziemlich viele den EINEN Mast den wir hier haben...
Ist halt echt scheiße wenn man was wichtiges machen muss und dann die A-Karte mit < 60 Kbps zieht. Musste ich gestern mal wieder feststellen als ich eine wichtige Überweisung machen musste..Naja ich glaub mir bleibt echt nichts anderes übrig als auf das DSL zu warten^^ Auch wenn das bestimmt noch dauert. Man kotzt mich das UMTS an :O Ich will wieder zurück nach Frankfurt xD
-
Jo das mit dem hmtl ist mir auch zuerst aufgefallen.
Das scheint auch nicht die Startseite zu sein sondern eher die index.php im Rootverzeichnis, in der alles zusammengebastelt wird.
Kannst ja den Counter in eine andere Datei tun und das dann einfach in der index.php include einbinden. Find ich persönlich jetzt besser -
Ich weiß die genauen Vertragsdaten jetzt nicht auswendig, aber wir haben bei Vodafone zur Zeit eine Internetflatrate über UMTS. Da bei uns im dorf KEIN DSL verfügbar ist!! *scheißdreck*
Egal würde ja auch voll und ganz ausreichen da es bei guter Verbindung wirklich okay ist.
Nun ist mir im laufe der letzten Monate vollgendes aufgefallen:Ich sehe das die DL/UL-rate meistens nur 384Kbps oder manchmal sogar nur <60Kbps beträgt. Sonst war es immer auf 7,2Mbps. Mir ist bewusst, das sowas auch mit dem Empfang zwischen Modem und Sendemast zu tun hat.
Da Vodafone das ganze aber als Flatrate verkauft werd ich langsam echt sauer.
Also wirklich, das was ich jetzt aufzähle kann einfach nicht sein:- Fakt: FLATRATE!
- Fakt: Fester Preis im Monat!
- Nogo: Meistens sau langsam, so das man sogar auf Google bis zu 10 Sekunden warten muss oder noch länger
- Nogo: Downloadbegrenzung von ca. 5GB/Monat
- Ich habe extra für 70€ oder sowas in dem Dreh eine Zusatzantenne für unsere Gerät geholt. Damit sollte der empfang besser werden. Doch wie oben geschrieben kommt es immernoch zu sowas wie < 60Kbps.
Ich finde einfach sowas kann nicht als Flatrate verkauft werden. Ich wollte euch hier jetzt mal fragen was ich da am besten unternehmen kann? Ich hab schon ettliche mal dort angerufen aber außer das ich ständig in Warteschleifen hänge oder gesagt bekomme Sie haben im Menü den falschen Bereich ausgewählt, bitte versuchen Sie es erneut, ist nichts dabei rausgekommen.Langsam nervt es mich echt, weil bei einer Flatrate erwarte ich
- Einen festen Preis pro Monat
- Unbegrenzter DL/UP (bzw. soviel das es dicke ausreicht!)
- Immer die gleiche Geschwindigkeit wie versprochen
- Keine Teure Zusatzsoftware die man noch gebrauchen könnte, die aber anscheinend doch nichts bringt
-
Wenn das ganze noch aufgehübscht dargestellt werden soll (also mit nem tollen Laoyut) und du das komplett alleine machen solltest, dann kann ich zu deinem Leherer nur sagen das er unmögliches von dir verlangt. Ich schätze er sollte deine Kenntnisse kennen und sowas würdest du niemals innerhalb von 2 Wochen mit deinen Kenntnissen hinbekommen. Im allgemeinen ist es schwer sowas "schön" darzustellen innerhlab 2 Wochen... Also wenn man das alleine machen soll... Ich mein wir können dir hier ja nicht einfach alles bauen. Falls du doch willst das wir das bauen solltest du hier im Jobforum nachfragen.
Allerdings ist das auch nicht die tolle Lösung weil es ja DEINE Aufgabe ist das zu lösen.
Also ich geb dir folgende tipps.
- Als erstes ist HTML & CSS wichtig... Damit baust du das Grundgerüst für alles
- Als nächstes brauchst du PHP & Javascript um die nötige Logik in alles reinzubringen
- Jenachdem kannst du dann noch ein paar Sachen mit Javascript aufhübschen
Was kannst du denn schon? Wie weit gehen denn deine HTML und PHP Kenntnisse?