Beiträge von MyXoToD

der die Seite gemacht hat hat alles in html.

Wenn du den Quelltext mit deinem Browser anschaust, dann siehst du NUR das HTML ;)
    Doch wie du hier siehst:

HTML
    <form action="ep_ohne.php" method="get">

sendet er das ganze an die "ep_ohne.php" Dort wird alles in PHP berechnet und zurück geschickt und auf der HTML Seite ausgegeben :D Oder direkt über PHP is ja wurscht, weil du wirst sowieso immer nur das HTML auf dem seiner Seite sehen.

Wenn du was rechnen willst, musst du es per Javascript oder PHP machen.
    Wenn du es mit PHP machen willst, kannst du es so machen wie es JFM oben geschrieben hat :)

Ganz klar sollte erst ein festes Konzept erstellt werden, nach dem dann gearbeitet wird.
    Beim Programmieren nichts überstürzen sondern eher lieber alles 3 mal prüfen^^
    Und wichtig! Bevor das Spiel richtig online geht, lass es eine Zeit lang in einer geschlossenen BETA Phase laufen, damit eventuelle Fehler noch ausgemerzt werden können.

why is 6 afraid of 7?
    because 7 8 9 ;D

haha sehr geil :D

Die von bandit600 und Sweet_Angel sind aber auch super^_^

Hier kommt meiner:
    Ein kleiner Junge (der Vater ist Pole, die Mutter Zigeunerin) geht zu seinem Vater. "Du Papi, bin ich eigentlich ein Pole oder ein Zigeuner?"
    Darauf der Vater: "Mein Sohn, du bist aus meinem Samen entstanden, also bist du auch ein Pole."
    Der kleine Junge geht darauf zu seiner Mutter und stellt die gleiche Frage nochmal. Seine Mutter sagt zu ihm: "Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist du ein Zigeuner! Aber warum willst du das denn wissen?"
    "Ach, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich stehlen oder betteln sollte".

Das selbe Problem hatte ich letztens auch... Ich färb sowieso immer in sämtlichen farben und mach gedöns mit bleichen *jaja haare putt und so ist mir bekannt ich weiß was ich mache^^*
    Und letztens hatte ich kein Bock das teure Zeug kaufen zu gehen und hab mir im Schlecker mal Schwarz/Blau gekauft. Die Farbe hält bisher top für 3€, aber nach dem färben wars bei mir genau wie bei dir Sweet_Angel... Habs auch erst ein tag später mit grober gewalt rausbekommen X( Scheißdreck :D Ich bleich meine Haare glaub ich wieder dann is es sowieso egal xD

Also wenn rechte und linke Spalte im wrapper sind, dann sollte die background-color beim wrapper aber funktionieren. Hast du die divs mit float left nebeneinander gemacht? Wenn ja, haste ein "clear: both" danach?

Ja ist doch so wie du schriebst, da is halt der linke teil länger...
    Oder willst du es so das der Hintergrund von der rechten Spalte immer so lang wie die linke spalte ist? Wenn ja, dann gib einfach dem Wrapper background-color: #FFFFFF;

Hast du das irgendwo online? Damit ich mir das mal anschauen kann. Ich werds jetzt mal selbst testen.

EDIT//
    Also bei mir klappt das ohne Probleme, genau so wie ich es oben geschrieben hab.
    Das <?php muss davor und das ?> danach, das ist richtig.^^
    Wo testest du es denn?

Da es nicht viel ist werde ich jetzt einfach mal nett sein:

NICHT GETESTET! Sollte aber funktionieren wenn ich keinen Tippfehler drin hab^^