Du kannst ja auch jetzt eine Mütze anziehen, vielleicht schwitzt du die restlichen "Flecken" ja dann weg
Beiträge von MyXoToD
-
-
Das kann nicht sein, dass ein ein extra Textprogramm sowas als KEINE Fehler ausgibt, so wie du es schon geschrieben hast... Bitte such dir mal ein Rechtschreibprogramm was auch deutsch kann. Deine Texte zu lesen ist ultrakompliziert, teilweise versteht man garnicht was du willst.
Wegen dem [img] BB-Code:
Les dir mal die Doku von diesen beiden Funktionen durch str_replace und preg_replace -
-
santos das ist nicht zielführend!!!
Wieso nicht? Flash passt sich doch auch der Seiten größe an oder nicht? Und zentrieren kann man es auch -
Kannst du mal den HEX Code der Goldfarbe posten?
-
Oder du baust deine Website als Flash
-
Meinst du mit "einmitte", die Seite zentrieren?^^
Welchen Sinn hat es das Browserfenster zu verändern? Ich glaube das stört den normalen Benutzer eher... -
@bandit600: Ich schätze mal das ist eigentlich ein "fertiges" Gästebuch, was er im Internetgefunden hat^^ Oder meinst du sowas wie free-people.de?
-
Dodo: An die Bing-Kopie musste ich auch sofort denken. Kommt dem ganzen doch sehr nah
Ich find eigentlich auch nicht sooo toll, genauso wie ich kein Freund von iGoogle bin..
Ich hab jetzt einfach ein eigenes Bild erstellt und das als Hintergrund gemacht, ES IST WEIß!
PHAHAHA -
@Sweet_Angel kannst du dich eigentlich wieder raustrauen? Oder ist deine Stirn immernoch Schwarz?
-
Hab mir das grad mal angeschaut. Sieht ja wirklich schon super aus. Finds cool das sich jemand die Mühe macht, das ohne JS zu lösen. Ist zwar nicht ganz so edel oder ist trotzdem ne gute alternative
*thumbup*
-
Mal ne Frage an dich gismo, wieso machst du das eigentlich nicht mit einer MySQL-Datenbank?
-
bei thonixx is halt vieles andersrum
phahahaStrahlend blauer Himmel hier O_O Das könnte ein super Tag werden
Wenn es nicht wieder anfängt zu regnen
-
Ich hab garnichts benutzt außer scriptaculous
Ist aber ein vollwertiges BG
-
Ich slebst bin auch seit einem halben Jahr dran ein Browsergame zu programmieren. Mach das ganze auch alleine.
Habs noch nciht online weil ich noch einiges dazuentwickeln will und weil es sozusagen echt ne Übungsplattform für mich selbst ist.
Alles was ich programmiere kann ich zwei Wochen später nochmal besser oder eleganter lösen, deswegen bin ich auch die ganze Zeit alten Code am überarbeiten^^Also das stimmt wirklich das man mit Basics bei sowas weit kommen kann. Macht auch ziemlich viel Spaß weil man immer neue Ideen beim programmierne bekommt und diese auch durchaus in anderen Projekten unterbringen kann.
-
Dein Nickname is top!
Tower Madness ist cool
Hab mich im Weltrank schon bis Rank 8 vorgespielt
Im Endless mode
EDIT//
So habs jetzt mal gespielt und bin LVL 24 und hab die hälfte auf Brilliant und ein paar auf excellent und ein paar auf good
Macht ja fast süchtig das Spiel! Die Ninjas sind aber echt schwul ._. -
Kein Fleisch, kein Alkohol, keine Zigaretten und kein Sex. Warum lebt man da noch
PHAHA!
synaptic: Es gibt aber auch genügend Bauernhöfe wo das alles ganz anders aussieht. Nur sowas ist halt nicht überall
-
Ich würde das so nicht bezeichnen, dass die alle einen vollschaden haben. Sie essen kein Fleisch weil sie sowas wie Käfighaltung und sowas nicht unetrstützen. Find ich auch selbst gut weil sowas echt schrecklich ist. War mal mit meiner Freundin auf soner Demo. Die wollt da unbedingt hin und da haben die die übelsten Videos gezeigt. Also wenn man sich dann denkt, dass wir das auch noch essen ist das schon echt pervers. Allerdings find ich die Handlung von Veganern etwas übertrieben, weil mittlerweile gibt es sowas wie Eier und Milch ja auch aus 100% Biohaltung
Aber egal Ich steh dazu was meine Freundin macht
Auch wenn es einige übertreiben
-
-
Jo als ich das geschrieben hab, hatte gismo seinen Beitrag noch nicht