Beiträge von Angelcr

    hallo zusammen,


    habe ein problem mit meinem ipod nano (3. generation). beim ausspielen von neuer musik ist mein pc hängen geblieben und so auch mein ipod. musste dann alles neu starten und jetzt ist mein ipod auf einem bild hängen geblieben (verbunden) und jetzt da der ipod keinen reset knopf hat weiss ich nicht weiter.


    hoffe auf schnelle hilfe.


    danke

    hallo zusammen,


    vielen dank für die ganze hilfe, komme jetzt soweit ganz gut klar mit allem. Nur noch die frage warum manche lieder sich von elbs auf pause setzen so dass ich dann erst wieder play drücken muss damit die musik weiter läuft?? woran liegt das!???

    hallo leute,


    danke für den link mit den verschiedenen formaten!


    also lieder und bilder kann ich jetzt einiger maßen leicht auf den ipod nano bekommen , mit den videos ist das ja so ne sache?! wo krieg ich zBsp. musik videos in den formaten her die der ipod abspielen kann??


    eine weiter frage ist wie kann ich die lieder löschen? mach ich das per itunes oder am ipod selber? und wie kann ich die liste der lieder löschen bei itunes??? komme mit dem löschen für lieder noch nicht so gut zurecht!?


    und wenn ich auf mein ipod gehe, zeigt der mir an wieviel speicherkapazität für fotos, audio und andere genutzt wird! was bedeutet ANDERE???


    hoffe auf antwort


    viele grüße

    hallo,


    also das mit den fotos hat jetzt ohne probleme hin gehauen, habe mir nen eigenen ordner angelegt wo ich die fotos rein tu die auf meinen IPOD sollen. also wäre das auch geregelt. werde nachher nochmal schauen wie ich das mit den videos (welche formate sielt der ipod an videos ab???) und nochmal nach der sache mit de musik.


    bis gleich


    vielen dank

    weitere probleme sind wie ich fotos und musikvideos auf meinen ipod laden kann. habe es schon auf ein paar verscheidenen möglichkeiten versucht aber ich schaffe es nicht!


    muss wohl hinzu fügen das ich wenig kenntnisse in solchen sachen habe und viele fachausdrücke sagen mir nix.


    hoffe trotzdem auf weitere hilfe

    hallo alle zusammen,


    danke für die beiden antworten noch gestern abend.


    Also ich dem ipod nano (3. generation) kann ich auch fotos, videos drauf tun das weiss ich ganz genau aber danke für den tip mit dem anderen kleinen programm!


    also das problem welches ich jetzt noch habe ist folgendes: ich habe zwar jetzt 16 songs auf meinem ipod, kann sie aber bisher nur einzeln anhören also nicht in einer playliste! und wie kann ich überhaupt playlisten in die vorgegebenen ordner vom pc auf den ipod tun! da bin ich nämlich noch nicht hinter gekommen.



    grüße

    jetzt noch ein paar fragen die mir grade so einfallen:


    also welches datei format müssen musik videos haben und müssen bei der synchronisation die lieder die ich aufm ipod haben möchte angehakt sein?
    werde morgen nochmal vorbei schauen


    bis denne

    so langsam blicke ich dahinter wie und was ich da alle anklicken muss damit ich die lieder dann auch auf den ipod kriege. habe mir jetzt schon 14 songs drauf getan. meine nächste frage ist jedoch wie bekomme ich die dann in meine listen bzw die die schon drauf sind??? muss ich das bei itunes machen oder im mp3 player?

    also wie ich die lieder jetzt per "datei zur mediathek hinzufügen" weiss ich aber das mit dem rüber ziehen in die bei mir linke spalte, das klappt irgendwie nicht so recht? beziehungsweise klappts nur so das ich dann auf "Mein ipod" klicken muss und dann unten synchronisieren"? odfer mache i was falsch? weil währednder synchronisation zeigt der mir dann immer oben in der mitte 1 von 500 (oder sowas in der art an)?!°


    langsam verzweifele ich an dem ding

    ja das mit dem itunes programm habe ich auch raus gefunden und es mir dann auch runter geladen... nur jetzt steig ich noch nicht so recht dahinter wie ich meine lieder die ich per bearshare runterlade auf meinen ipod kriege.
    hoffe du kannst mir das erklären so dass ich auch dahinter blicken kann. wie genau muss ich die lieder aus meinem ordner denn in itunes kopieren???


    vierle grüße

    also ich habe bisher erstmal versucht lieder die ich schon auf´m pc hatte (im mp3 format) auf den apple ipod nano zu überspielen. doch muss ich dafür etwas runterladen (itunes?).oder brauche ich das nicht wenn ich nur selbs runter geladene musik drauf tun will???


    wer kann mir dabei weiter helfen. an bilder etc drauf zu tun habe ich mich noch nicht gewagt, weil das mit der musik ja nicht mal funzt.



    grüße

    hallo,


    also ich habe mir heute nachmittag einen ipod nano in schwarz (8GB) gekauft. jetzt versuche ich seit 2stunden schon mir musik drauf zu speichern, komme aber weder mit der mini beschreibung die dabei war, noch mit einer 80 seitigen aus´m internet klar.
    kann mir hier vielleicht jemand helfen und sagen was ich flasch mache bzw. was ich überhaupt machen muss!?
    ich hoffe auf hilfe..


    viele grüße


    angelcr