webcoolcity
Ich kapier nicht, worüber du dich aufregst. Wenn dus leicht zu warten, zu modifizieren und flexibel haben willst, ist eine ordentlich abstrahierte Klasse nun mal das Sinnvollste. Insbesondere, wenn viele verschiedene Aufgaben, wie z.B. die Berücksichtigung der Rechte (meinst du das mit "wenn der User die Bedingungen erfüllt"?) mit hinein kommen. Zuvor wurde zwar häufiger von MySQL geredet, der Threadstarter hat aber nie explizit gesagt, dass es aus der Datenbank komme.
Beiträge von The User
-
-
Mit dynamisch meinte ich so Sachen wie auf und zu klappen.
Userspezifisch ist aber auch sowas.
Wenn du OOP kannst, wäre das vielleicht das einfachste. -
So, mal sehen, ob ich die Schweinegrippe habe.
-
Der variadische Dispatcher muss jetzt mal warten, ich geh ins Bett.
Im Nacht-Topic war aber mehr los zu der Uhrzeit.^^
-
Nö. Einfach ORDER BY und LIMIT kombinieren.
Also ORDER BY bla DESC LIMIT 15Edit:
Falsch verstanden. Ein Sub-Select sollte das einfachste sein.
Ansonsten kannst du ein wenig mit Anzahl <= 15 rumprobieren. -
driver
Die Augen kennen wir! Find ich übrigens besser als das Auto. -
Jaja, man hat gut gehört. Vorallem jeden Knall dreifach, weil das an den großen Gebäuden hallt.
-
So, bin jetzt beim Japan-Tag.
-
Das hab ich mit Konqueror. (KHTML und WebKit)
Und wers richtig schnell haben will, nimmt halt Dillo oder Kazehakase. -
Happy bekommt wohl das nordische Wetter nicht. Seit wann wohnst du eigentlich im hohen Norden?
-
SchuelerVZ :O Ausgeburt der Hölle :O
Kralle
Ein Tip: Es erweitert den Kreis der möglichen Partnerinnen, wenn du gewisse CS:S-Skills nicht als Voraussetzung nimmst. -
Welchen Sinn macht es, irgendwelche sinnlosen Berechnungen, die jemand eingibt, in der Datenbank zu speichern?
Wenn du so eine "letztes Ergebnis"-Funktion haben möchtest, dann verwende Sessions und speichere die Ergebnisse dort in einem Array.Viele liebe Grüße
The User -
Yoper ist schnell. Hatte ich mal. Mit openSuSE hast du halt was richtig aktuelles etc. und find ich auch schneller als so manche andere Distri.
-
Gibt wahrscheinlich 3 Server auf der Welt, die das aus haben.
-
Hast du noch andere Regeln?
Ansonsten kannst du auch einmal !-F ausprobieren... -
Die Idee für die Ziehung ist sehr gut.
Bloß hast du ein paar Fehler mit +1 oder -1.
Also ich mach die Zahlen mal richtig:Codeint max = 49; for(int i = 0; i != 6; ++i) { zufall = rand() % max; Ziehung[i] = Zahlen[zufall]; Zahlen[zufall] = Zahlen[--max]; }
Die Übereinstimmung ermittelst du am besten in der selben Schleife. Gleich bei der Ziehung prüfen, ob ein Tip richtig war.
Viele liebe Grüße
The User -
Silikon ist hässlich.
Egal, gibts keine besseren Fernsehsendungen als diese Vorabend-Promis-die-keiner-kennt-Sendungen? Naja, es gibt natürlich noch die Spätabend-Promis-die-keiner-kennt-Sendungen wie Red oder so. xD
-
Ach lass dir nichts erzählen. 17jährige Singles sind nichts besonderes. Manche haben halt eine Freunding mit 14, 16 oder 18 oder sonst wann. Gibt es alles und so eine Norm gibt es da nicht.
-
Ich mein den Rahmen, der da ums ganze Design ist und die Navi abtrennt.
-
Vertuschen hab ich nur so gesagt, du weiß was ich meine. Der ganze Haufen ist oft auch eher unübersichtlich. Aber wenn man mal die konkrete Grundstruktur schickt, fällt es oft viel leichter.
Viele liebe Grüße
The User