Du liest Datei 1 ein, speicherst jeweils den Namen in einer std::map (als Schlüssel die ID) und wenn du dann bei der zweiten Datei die ID liest, schaust du wieder in der map nach (per [ ] Operator).
Beiträge von The User
-
-
Die Umfrage läuft ja mit recht gutem Erfolg, 2 Wochen sind doch recht arg übertrieben. Die Frage ist übrigens von mir, A von einem Mitschüler und B von mir.
Kennt denn keine John Cage, dass man auf Antwort B nicht von selbst kommt, ist mir klar, aber mit einem groben Begriff von Cage und ein bisschen Querdenken bei Caesar sollte man das verstehen. Und für A muss man wirklich nur John Cage dem Namen nach kennen.synaptic
Tja, über so etwas reden halt Nerds, wenn ihnen der Sportunterricht zu langweilig ist...
-
Hallo, ihr sollt die komischste Antwort für eine Frage finden, vllt. kann man so etwas ähnliches ja auch nochmal wiederholen.
Was hat Julius Caesar mit John Cage zu tun?
A) Alea iacta est.
B) Ersterer tanzte zur göttlichen Musik des letzteren.Was ist besser?

Bitte haltet euch mit Erklärungen erstmal zurück, zumindest bitte nicht die Antwort komplett erklären.
Die Umfrage läuft 2 Wochen.Viele liebe Grüße
The User -
@Kariom
IDs von Youtube-Videos und Links auf Suchseiten sind erlaubt. -
Da musst du schon Synaptic fragen. Vllt. auch einfach nur ein Gag.
-
Kairom
Es ist wirklich nicht mehr da, ich als Mod kann zwar die URL lesen, da ist aber nichts mehr. Weiß auch nicht, welchen Zweck das verfolgte. -
Hier mal, was ich heute erlebt habe:
ZitatAlles anzeigen[16:31] <The_User> Hi! Is there a way to specify the vtable manually in gcc? Any symbol or compiler flag I can use?
[16:31] <pippijn> ?
[16:42] <The_User> pippijn: the vtable is just a pointer used in the constructor
[16:42] <pippijn> yes
[16:42] <The_User> I can write a constructor setting another vtable
[16:43] <The_User> but then I would have two vtables and twice initialization
[16:43] <The_User> and yes: I want to try dirty things
[16:44] <pippijn> you can set the vtable manually
[16:44] <pippijn> what's the problem with that?
[16:44] <The_User> of course, but then I would have twoo vtables and twice initialization
[16:45] <pippijn> you would have two vtables but one of them is ignored
[16:45] <The_User> *reinterpret_cast<void**>(this) = xyz
[16:45] <The_User> that works
[16:45] <pippijn> yes
[16:45] <The_User> My question was if there is a way to remove the ignored one
[16:45] <pippijn> and?
[16:45] <pippijn> ah
[16:45] <pippijn> unlikely
[16:45] <pippijn> why would you want to?
[16:46] <pippijn> it's just a small piece of data
[16:46] <The_User> yes
[16:46] <The_User> but it hurts
[16:46] <pippijn> how?
[16:46] <The_User> I'm not rational
[16:46] <pippijn> okay
[16:46] <pippijn> it hurts you knowing it's there?
[16:46] <The_User> yes
[16:46] <pippijn> *shrug*
[16:47] <pippijn> write a sed script that removes the relevant section from the generated asm code
[16:47] <pippijn> and from the constructor that uses it
[16:47] <timon37> hehehe
[16:47] <The_User>
[16:47] <timon37> don't expect help if you're not rational;p
[16:47] <The_User> I have to learn sed
[16:49] <The_User> (seriously: I'm bad in bash-programming) -
Wenn man nur HTML benutzt, braucht man nichts sonderlich zu schützen. Aber sobald PHP o.ä. ins Spiel kommt, muss man stets die Sicherheit im Hinterkopf behalten, d.h. Code-Injection vermeiden und bei komplexeren Seiten auf Zugriffsrechte achten etc.
Was kann schon passieren? Es kann z.B. passieren, dass irgendjemand zum Spaß in 10 Minuten deine ganze Seite löscht, ist jetzt nicht so toll... -
Das kommt aber vemutlich auch nicht gut an, wenn du in so ein Template einfach ein paar Sachen einfügst.
-
Naja, die SEDO Halsabschneider scheinen auch solche ausgeklügelten Algorithmen zu verwenden.
-
Hmm, die zweifache Wiederholung zögert das so lange hinaus, dass man schon als Leser merkt, wer gemeint ist.
-
Die Linkpartner müssen ja auch irgendwie sinnvoll sein...
-
Binnen-I und der ganze Kram ist echt die letzte Scheiße. Eigentlich ist das ja Diskriminierung, im wörtlichen Sinne von Unterscheiden: Man macht dadurch erst ein großes Theater um "Forumbesucherinnen und Forumbesucher", anstatt dass einem das Geschlecht einfach egal ist, was es ja meist auch ist.
Es sind doch viele auch so drauf, dass sie es dann manchmal doch lieber bequem haben wollen, von wegen Gentlemen und so etwas.
Feste Frauenquoten für Berufe haben für mich auch nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun. Wenn in der Sparte Frauen weniger Interesse zeigen, dann machen sie es halt. Das wird dann als große Ungerechtigkeit dargestellt, Informatik studieren will aber trotzdem so gut wie keine Frau. Das ist doch keine Qualifikation nach dem Prinzip der Gleichberechtigung, wenn dort nach Geschlechtern unterschieden wird.
Und jetzt einmal fem.com, was gibt das für ein Bild von Emanzipation und dem Streben, so behandelt zu werden wie ein Mann: "stars, fashion, beauty, lifestyle, private, shopping, auto" Solche Prioritäten haben eben auch ihren Preis, das läuft nach fairen wettbewerblichen Regeln.
Andere Frage: Was hat es mit Gerechtigkeit zu tun, wenn ein Kind einfach so abgetrieben werden darf? -
Ich habe ja über den Bundesregierungswitz schmunzeln können, aber ich würde den nie weiter erzählen, weil er so sachlich falsch ist. Wenn schon muss man das mit Landesbank+Rettungsfond o.ä. machen. Bundesbank pleite ist wie Grundgesetz für verfassungwidrig erklärt.
Jetzt aber mal eine Anekdote, nicht der Brüller:
Ein Kind wirft eine Medikamentenflasche um. Der Vater: "Warum bist du immer so unvorsichtig?" und knallt ihm eine ins Gesicht. Das Kind geht zur Mutter: "Mama, Mama, der Papi hat mich geschlagen!", der Vater: "Lügst du schon wieder? Willst du noch eine?" -
Das mit dem Anwalt kenne ich so, dass der sich eine extra starke Scheibe hat einbauen lassen, die Putzfrau das Fenster dann aber gekippt hat.

-
Ich finde den Witz gut, bloß kann die Bundesbank nicht pleite gehen, sie ist stets liquide, die Liquiditätsquelle überhaupt.
-
Eure Navi ist total kaputt...
-
Ich frage mich, ob diese Tipps noch so sinnvoll sind einige Monate später.
-
Ich mache es auch immer mit einfachen Integers. Da ich die ja auch haben will, um sie dann in PHP manuell zu formatieren, hat das den Vorteil, dass meine Queries konsisten aussehen (ohne UNIX_TIMESTAMP).
-