Beiträge von The User

Ja, dei kannt ich, hab ich mal kopiert für neue Benutzer.

Aber...
    Eben dort legt der Firefox auch Backupdateien der Lesezeichen einmal im Monat an.
    Jetzt hab ich die wieder!
    Der Firefox ist doch der größte!

Danke
    The User

Jetzt ist es mir glaube ich schon zum dritten Mal passiert:
    Nach Absturz hat sind dem Firefox sämtliche Einstellungen für Browser und Addons sowie alle Lesezeichen verloren gegangen.
    Chronik und die Addons selbst sind geblieben.

Hat mal jemand etwas von diesem Problem gehört oder hat einen konkreten Rat?

Ich würde mich sehr freuen.
    The User

Jaja, die Qualität.
    http://www.kinderfreund.dde

1.733.986 Besucher.

So spannend finde ich die Seite trotzdem nicht! :wink:
    Und Gästebuch und Forum wurden aufgelöst, auch wenn ich eigentlich drauf verzichten kann.
    Früher gabs da im GB Prdeigten über die TTs. :) :smile:

Naja egal...

Viele liebe Grüße
    The User

PS: die Besucher interessiert es vielleicht nicht, aber einen selber.

Aber auch nicht die totale Zahl, sondern vielleicht die Leute pro Tag oder Monat oder Woche.

Ne, ich frage nur aus Interesse, hab ja nichts gegen diese Lösung.
    Denn Zugriffe auf Seiten, Skripts etc. zu sperren, vermag ja selbst ich. :)
    Aber ganze Verzeichnisse haben auch etwas...
    Naja, so ein externes Verzeichnis ist ja wohl doch so ziemlich die einfachste Lösung.
    Aber nochmal :danke: für die Hilfe, sowohl beim Zähler als auch mit dem Verzichnisschutz.

Viele liebe Grüße
    The User

Guten Mittag.

Ich habe in PHP einen Besucherzähler geschreiben, und wenn eine IP in den letzten 30 Minuten schon da war, wird eine Zahl angehoben, das ganze jedoch nicht als neuer Besuch gewertet.
    Nun gibt es aber ein Problem: vor dem neuen Eintrag wird immer ein Zeilenumbruch eingefügt. Ich habe stundenlang über dem Code gebrütet und die Stelle nicht gefunden.
    Könnt ihr mir helfen?

Ich finde die Stelle einfach nicht, wo der zusätzliche Umbruch eingeschleust wird.

Findet jemand den Fehler?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da blickt man ja nicht sofort durch.

Danke im Voraus
    The User

Ich glaube, dass die, die IE benutzen, häufig so welche sind, die noch nicht einmal die kleinste Einstellung ändern und außer von vor und zurück so ziemlich wenig von ihrem Browser wissen.
    Bisschen beschränkt.
    Mit Windows (auch ne Fehlprogrammierung) ist es fast genauso schlimm, benutz ich nur weils eine Erbschaft ist, und die HD zu kaputt ist fürs Partionieren.
    (bin eigentlich eingefleischter Macuser)

Naja, aber halt Leute, dies so machen, wies ihnen Microsoft vorkaut.
    Bähh, Wiederkäuer! (hab nix gegen Rinder).

Viele liebe Grüße
    The User