Frage 1:
Was soll das Fragezeichen hinter dem * ?.
Frage 2:
Hast du schonmal an ein Callback gedacht?
Solange du nur span benutzst ist alles unproblematisch, aber wenn aber wenn andere Elemente hinzukommen und dann auch noch PHP innerhalb eines Tags formatieren soll...
Beiträge von The User
-
-
http://cronjob.de
Ist nur die Frage, ob dir eine Minute Abstand genau genug ist.
Aber wenn du eventuell nur auf Minutenebene, ohne Sekunden das machst...Wenn dun eigenen Server oder VServer hast kannst du natürlich ein C++-Programm laufen lassen.
Überleg dir mal zwei Dinge:
1. Wie viel zahlst du im Moment? Wäre ein VServer eventuell noch nicht einmal teurer. (ab 5€/Monat)
2. Könnte ich mit dem Server umgehen.Viele liebe Grüße
The User -
Mach das bloß nicht, das hat nix mehr mit ISO-C++ zu tun und ist properietär.
Code::Blocks oder Kdevelop kannst du unter Windoof benutzen, da da MinGW dabei ist, kannst du dann auch über die Konsole kompilieren.
Also nur Texteditor und dann in der Konsole:Viele liebe Grüße
The User -
cin.get kannst du mal nehmen, wenn du den Eingabeoperator überladen willst, sonst brauchst du den aber eigentlich nicht.
-
Also die Nachricht kommt immer wieder und du musst das Programm abbrechen?
Was ist denn dieses Array name? -
Du kannst das mit Dev-C++ machen, nur wird die Konsole gleich wieder geschlossen unter Windoof.

Aber ich finde Dev-C++ und VisualStudio sind beide nicht zu empfehlen, Dev-C++ wird nicht weiterentwickelt und VisualStudio von Dilletanten, die sich nicht an Standards halten.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall KDevelop, KDE wird aber vorausgesetzt.
Code::Blocks gibt es dann noch.
Wenn du wirklich ernsthaft entwickeln möchtest, würde ich dir Raten auf jeden Fall auf eine Linux-Distribution umzusteigen. (openSuSE z. B.) Damit geht dann alles wirklich gut. (ich würde es auch sonst jedem unbedingt empfehlen, aber das ist ein guter Grund^^)Viele liebe Grüße
The User -
Nö wird es nicht, der öffnet eine CMD.
-
-
-
Schön, dass dus nur mit JS und PHP machst, das könnte eventuell auch auf der Konsole klappen.^^
Naja, xorg ist jetzt wieder wunderbar und ich seh alles übersichtlich im FF... -
Hast du keinen Zugriff auf die .htaccess-Dateien?
Schau mal mitm FTP-Programm.
Es ist natürlich auch wichtig, dass die .htpasswd verschlüsselt ist, aber eigentlich schirmt das ganze gut ab. -
phpMyAdmin hat jetzt nunmal eine Url mit ner andern Domain.
Aber ich kann das Passwort nicht speichern, weil ich auf der selben Domain schon ein anderes gespeichert habe.
-
Hmm, also Sudoku kann ich im Moment eigentlich nicht spielen.
Lynx unterstützt kein Flash und nen XServer bräucht ich für ein KDE-Sudoku oder so.
Würde mich freuen, wenn dein Sudoku auf Konsolenbasis ist, das gibt es auch noch nicht so oft, im Moment läuft nämlich der XServer nicht.^^
Ich find Sudoku jetzt nicht so besonders, Hashiwokakero macht viel mehr Spaß.
Naja, erstmal bin ich froh, dass ich die Seite vom Thread durchlesen konnte, im Lynx erkennt man kaum die Texte, nur haufenweise Links, Profil ansehen, PM schicken, blablabla...Während ichn Generalupdate mache, lerne ich halt etwas, mit der Konsole umzugehen, vim klappt jetzt schon ganz gut, will mich mit Boost beschäftigen, aber der Compiler meckert nur.

Viele liebe Grüße
The User -
Hmm, also Sudoku kann ich im Moment eigentlich nicht spielen.
Lynx unterstützt kein Flash und nen XServer bräucht ich für ein KDE-Sudoku oder so.
Würde mich freuen, wenn dein Sudoku auf Konsolenbasis ist, das gibt es auch noch nicht so oft, im Moment läuft nämlich der XServer nicht.^^
Ich find Sudoku jetzt nicht so besonders, Hashiwokakero macht viel mehr Spaß.
Naja, erstmal bin ich froh, dass ich die Seite vom Thread durchlesen konnte, im Lynx erkennt man kaum die Texte, nur haufenweise Links, Profil ansehen, PM schicken, blablabla...Während ichn Generalupdate mache, lerne ich halt etwas, mit der Konsole umzugehen, vim klappt jetzt schon ganz gut, will mich mit Boost beschäftigen, aber der Compiler meckert nur.

Viele liebe Grüße
The User -
Hallo!
Also mein Bruder war am Rechner, wollte Benutzer wechseln und dann schmiert die XOrg ab.
Habe häufiger startx versucht:ZitatAlles anzeigen
(EE) Failed to load module "type1" (module does not exist, 0)
blabla über die einstellungen
(EE) AIGLX error: savage exports no extensions (/usr/lib/dri_swrast_dri.so: undefined symbol: __driDriverExtension)
(EE) AIGLX reverting to software rendering
(EE) AIGLX error: dlopen of /usr/lib/dri/swrast_dri.so failed (/usr/lib/dri/swrast_dri.so: cannot open shared object file: No such file or directory)Fatal server error:
GLX: could not load software rendererUnd er bricht halt eben ab.
Sorry, kann das nicht so genau machen, mach das mit Lynx und der Konsole und da kann ich nicht einfach alles kopieren und so. Wäre NatÃür¼liich in einem OpenSuSE-Forum besser aufgehoben, aber jetzt sone Registrierungsmail würde ich nicht hinkriegen. Das habe ich schon probiert:
sax2 -a (automatische konfiguration)
sax2 -r (db neu anlegen)
gdm (nach fehler versuchen sax mit eigenem xserver zu starten, klappt nicht so ganz)Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen...

The UserEdit:
Ich versuche jetzt ein zypper dup, also ein Generalupdate, vielleicht hilft das
Edit2:
So, das Update hat alles gelöst und ich habe viel übers Terminal gelernt.
-
Ich möchte eben ne Subdomain für PHPMyAdmin machen, aber er leitet halt immer in der Url um.
Wenn ich die Subdomain nicht angezeigt bekomme, kann ichs Passwort nicht speichern, weil auf der selben Url nochn anderes PW ist. -
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, mit dem PHP-Befehl header oder modrewrite auf eine externe URL umzuleiten, aber die Url im Browser beizubehalten?Danke für Hilfe!
The User -
Bei kilu wurde leider neu angefangen: Mit Werbung.
-
Das KDE4 oder KDE3 Amarok?
-
Natürlich ist es gut, hab jetzt auch schon einen weiteren Zeigertypen gemacht und werde es bald hochladen.

Edit:
Habe jetzt herausgefunden, woran es lag, glaub ich zumindest:
Wenn das Bearbeiten eines Objekts eine Ausnahme auslöst und anschließend versucht wird darauf zuzugreifen, gibt es natürlich einen Fehler.