Habs soeben gelesen, echt schlimm.
Gibt aber schon Mods.
Beiträge von The User
-
-
In Windows geht das nun aber wirklich nicht schwer, auch wenn das das geringste Problem ist.. CursorFX zum Beispiel oder sonstwas.

Es ging mir nicht um dieses dumme kleine Feature (außerdem ist das was anderes als CursorFX) sondern darum, dass ich an KDE immer alles vermisse, ich brauch das einfach, da ich damit mehr Spaß habe und besser entwickeln kann.
Die Freiheit ist immer noch da, dort wird Linux nicht übertroffen, schon deshalb benutze ich kein Windoof.Das mit dem WLAN und WPA und so hat sich auch geändert, vor einem dreiviertel oder einem Jahr hat sowas vielleicht noch Probleme gemacht, die aktuellen Kernelversionen sind allerdings mit den allermeisten WLAN-Sticks/Karten kompatibel und zur Konsole greifen muss man auch nicht mehr.
Übrigens hat noch keiner etwas zur Qualität von Windoof gesagt, immer nur von irgendwelcher Software, die angeblich nur dort läuft, aber mittlerweile gibt es wirklich Alternativen, nennt mir die Programme, auf die ihr wirklich angewiesen seid, und bei den meisten wird es freie Alternativen geben.
-
Der PHPMailer ist wirklich gut.
Also einen kleinen Text kann man mit mail() vielleicht noch schicken, aber schon wenn du nur eine HTML-Email verschicken willst, sag ich dir ohne PHPMailer gute Nacht...
Mit eingebetteten Bildern wirds dann noch komplizierter, das geht halt alles mitm PHPMailer, Kopien, POP, smtp... -
Windoof ist weder bequem noch einfach zu bedienen, nicht wenn man jemals KDE benutzt hat!
Irgendwelche modernen, teuren Spiele sind mir egal: Zeitverschwendung und die Programmierer sind Dilletanten, die keine plattformunabhängigen Bibliotheken verwenden.
Bei Linux hat man so viel Software-Auswahl, und vor allem lässt sie sich durch zypper, apt, yum & co viel leichter erreichen und installieren.
Mit Hardware habe ich überhaupt keine Probleme.Natürlich beschränkt Apple die Hardware, das ist mir klar, aber dennoch sind die Einschränkungen nicht so wie bei Windoof:
Diverse Geräte und Dateisysteme werden unterstützt, man hat den OpenSource BSD/Darwin-Kernel, und mit der bash kann man sogar halbwegs arbeiten.
Softwareseitig sehe ich wenige Einschränkungen, weniger als bei Windoof, da z. B. auch X11, Qt, GTK+ und KDE laufen. Dennoch kritisiere ich dort den Umgang mit Usern: Vom System bekommt man fast nichts mit.
Außerdem wird auch dort versucht das iPod-Monopol auszunutzen.Für mich gibt es aber vorrangig die gute Seite der Software, und die wird verkörpert durch GNU, LINUX, FSF und OSI, dein Begriff von Freiheit ist eindeutig nicht so weit gefasst, wenn du ein OS mit OpenSource-Kernel von der Freiheit her unter MS stellst.
Edit:
Hey, ein weiterer KDE-User an meiner Seite.
Amarok und Kopete sind klar die besten.
MSN, iTunes und Mediaplayer haben da keine Chance! -
28.816
Werd ich jetzt eingestellt?? xD -
Ach man, was ist daran kompliziert sich ebenen Linux zu installieren.
Das geht fix und ohne Konsole.
KDE ist extrem geil zu bedienen, als ob man nicht das meiste ohne Konsole hinkriegen würde. (aber vim und lynx sind schon geil ;))
Das mit dem Vorinstalliert find ich Quatsch, da sieht der Käufer im Prospekt nur:
Betriebssystem: Linux, sonst nix.
Nichts von Versionsnummer, Distri oder Desktop, was lernt er da schon von der Idee von Linux... -
Hallo Admin!
Ja was ist mit Jabber, finde das doch recht schade, dass dieses tolle und auch durchaus gängige Protokoll sich im Profil nicht angeben lässt.
Möchte deshalb mal fragen, ob sich das einrichten lässt, in der Signatur wird das auch schonmal zu voll.
Viele liebe Grüße
The User -
...weil man im Inline-frame nur Rechtsklick machen muss um die Links zu sehen die direkt (ohne Passwort) zu den Seiten führen...
Und warum hast du Links, die direkt zu der Seite führen ohne Login??
Ich nehme an du machst das so:
Man hat einen Link und wenn man das Passwort eingibt, kommt man zum "echten" Link.
Du solltest das aber anders machen:
In einer Session speicherst du, als welcher User man angemeldet ist. (eventuell noch andere Sachen)
Mit isset prüfst du dann, ob diese Daten gesetzt sind, wenn ja gibst du die Seite aus, sonst kommt ein Login.
Wenn du also durch den Login Post-Daten erhälst, prüfst du die und die landen in der Session.
Viele liebe Grüße
The User -
Ich sag dir:
Ich benutze wenn irgend möglich kein Windoof. (bei mir zu Hause ist das immer möglich, also zu Hause nie)
Ich benutze openSuSE (Factory - die Alpha), Fedora hab ich noch auf der Platte.
Hatte mal Yoper und aufm Rechner meiner Eltern benutz ich gelgentlich MacOS X.
Übrigens benutze ich die Alpha von KDE4.2.
(Das ist eine Desktopumgebung, graphische Oberfläche eben)
In KDE macht alles Spaß, jede sinnlose Spielerei hier vermisse ich in Windoof. (z. B. den hüpfenden Mauszeiger beim Programmstart xD)
Hier kann ich effizient arbeiten, das Entwickeln geht viel besser und ist um einiges einfacher. (dank Standards sowie konformen Bibliotheken)
Jeder Windoof-User muss uns ums Paketmanagement beneiden!
Und vorallem:
Linux ist nicht böse! Linux ist frei!
Und da sehe ich Google und Apple noch vor Microsoft: Sie setzen auf freie Software und unterstützen diese auch.
Linus Torvalds war auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber er war nicht raffgierig sondern glaubte an die Ideale von GNU/FSF.
Windoof ist Werk böser Dilletanten, während jede Linux-Distri und auch BSD versucht auf Standards zu setzen, für Austausch zu sorgen, und sogar Konformität zu nicht-Standards herzustellen, setzt Microsoft nur auf die eigenen Pseudostandards und versucht durch diese sein Monopol mit Gewalt zu festigen, da ist nichts frei!
Ein Windoof-User hat noch nie davon gehört, dass es verschiedene Shells geben kann, verschiedene Dateisysteme (naja vieleicht höchstens 2...), verschiedene Desktopumgebungen, verschiedene Distris auf einem Kernel, verschiedenes Paketmanagement und nicht zu letzt natürlich freien Quellcode - er weiß dann höchstens, was Freeware ist.
Dies alles ist die durch Microsoft beschränkte Sichtweise, die eben gegen die Freiheit spricht!! -
Ja schon, aber nicht die gleichen Ergebnisse xD.
Ich habn PHP-Script (halbselbstgemacht), das die Google-Ergebnisse holt, vielleicht könnte ich damit was machen.
-
Und findest du Windoof anwenderfreundlich?
Wer KDE erlebt, kommt da nicht los. -
Hehe, jedwedes Formular lässt sich im FF als Suchmaschine einfügen. (sogar das zum finden von FF-Addons^^)
Siehe hier.
Da das dannnn ziemlich viele werden, ist das hier auch sehr sinnvoll.http://exalead.de hat nicht so umfangreiche Ergebnisse, dafür lässt sich aber die Suche viel besser spezifizieren, auch bei den Bildern.
Ich meine es gibt sogar ein FF-Addon, mit dem sich die Ergebnisse von mehreren Suchmaschinen gleichzeitig anzeigen lassen können.
Scroogle wird sofort hinzugefügt!!Edit:
Google wurde jetzt entfernt!
Wikia funktioniert jetzt übrigens auch. -
$ss<=
Das nennst du eine Bedingung?? $ss sollte schon mit etwas verglichen werden. xD -
Und wieder bestätigt mich dieser Link in meiner Meinung, dass bplaced einfach nur Kacke ist.
Was heißt hier einfach nur kacke?
Kostenlos und werbefrei, ich finde nicht, dass man dafür den Anbieter verachten sollte, nur weil du die Seite schonmal nicht sehen kannst!! -
Da bin ich aber froh, wenn du das nicht ernst meinst.^^
Gibt es überhaupt diese tollen Illuminaten?? -
Sowas mit Sprengen ist doch einfach nur lächerlich.
Die USA haben vielleicht ein paar Macken und Probleme, aber das ist kein Staat aus Irren, noch nicht einmal Mao oder so hat in seinem Land was großes in die Luft gesprengt, um zu sagen, dass es die Feinde waren.
Und die USA sind weit von Mao entfernt!Die Amis brauchen auch keine Feinde, ich will euch mal sehen, wenn sowas in Deutschland passieren würde!
Aber die USA haben eben nicht mehr die politisch neutrale Politik, nein sie wehren sich gegen Gewaltherrschaften, erst Recht wenn sie durch deren Kumpanen angegriffen werden.
synaptic
Die Taliban existieren auch nicht? Der Heroin-Anbau wurde erfunden? Die Amerikaner greifen in London und Madrid an? Ich würd gleich sagen, AlQaida ist die CIA, ist ja total einleuchtend...Mit dem Telefonieren in 10km Höhe:
Schonmal daran gedacht, dass die irgendwann auch mal tiefer gegangen sind und auch im ganz normalen Verkehr man sich auch schonmal tiefer aufhält? Außerdem verfügt ein Flugzeug auch noch über andere Kommunikationsmittel.Mit dem Schutz vor Fliegern:
Sicherlich hatten die eine gute Konstruktion, die vor Einstürzen und so schützt, aber das waren keine einmotorigen Leichtflugzeuge (womit sich komische Typen immer mal wieder "verirren") sondern große Maschinen, man die explodieren ebenso wie Sprengköpfe, und die unteren Etagen werden mit zerbröselt.
Kennst du eigentlich die geschichtlichen Hintergründe? z.B. dass Al Kaida durch die USA an die Macht kamen und einst USA freundlich gesinnt waren?
So einfach ist das nicht, Nyctalus.
Die USA haben weder Taliban noch AlQaida direkt unterstützt, diese wurden auch erst nach der Vertreibung der Sowjets aus Afghanistan gegründet.
Die USA haben (kalter Krieg) die afghanischen Freiheitskämpfer gegen Russland mit Waffen unterstützt, so konnten die Russen schließlich vertrieben werden, dann haben sich diese Kämpfer jedoch gegeneinander gewendet, dabei waren dummerweise die radikal islamischen Mudschahidin besser mit Waffen ausgestattet, sodass diese die Macht erlangten und den Taliban den Weg bereiteten - erst diese haben dann AlQaida unterstützt!Mit dem Kopfgeld:
Warn das nicht 100Mio$?
Naja, die Kumpanen von Bin Laden (wenn er denn noch lebt) haben ja auch genug Geld durch ihr Heroin. Und die einfachen AlQaida-Leute stehen wahrscheinlich immer unter enormer psychischer Belastung, sodass sie da nichts machen könnten.Letztendlich sind doch diese ganzen antiamerikanischen Verschwörungstheorien extrem weit hergeholt und entbehren jeglicher Grundlage!
-
verrat uns doch, was die id ist, wenn die id die Zahl ist, kann die zwei nicht funktionieren:
Zitat
id/([^/]+)/check
Das setzt etwas zwischen der id und dem check voraus.
http://www.xxx.de/baum/var/3/check/get/blume.html
Da müsste dann zwichen der 3 und dem check noch etwas stehen.
Probier mal:Wenn das nicht ist, was du meinst, musst du das mit der id erklären.

In den URIs steht nämlich nichts von id.
-
http://www.heise.de/newsticker/Ein…/meldung/115755
Kapier ich irgendwie nicht, das sehr viele das für langweilig halten und davon keinen Plan haben, war mir klar.
Aber was soll die Aussage, dass die meisten sich nicht vorstellen können, das zu machen?
Die meisten können sich auch nicht vorstellen Anwalt zu werden oder Arzt, sind dann vielleicht 40%, die sich vorstellen können, Lehrer zu werden, aber das ist doch wohl immer eine Minderheit? -
Dodo
Welches Slash@Gast
Könntest du vielleicht mal die URI (was du im Browser eingibst) schicken, mit der es nicht klappt?
Das wäre hilfreich... -