Beiträge von LittleJoe

    Hallo,


    habe eben die Beiträge gelesen und will auch kurz mein Problem schildern: Vor 5 Wochen wurde bei mir auf 8 Jahre altem Linoleumboden Laminat Klick mit Trittschalldämmung verlegt (matt, rotbraun). Anfangs hielt sich der Geruch in Grenzen abr nun wird er zunehmends unerträglicher, ohne offene Fenster kaum auszuhalten. Es riecht etwas stechend fast schon scharf, auf jeden fall total unangenehm. Anstatt das der geruch nachlässt, nimmt er zu, das macht mich doch stutzig. Der Laminat war auch nicht billig, wird auch im internet gross angeboten. was kann das sein, kann jemand helfen? Liegt es am Material, vielleicht Formaldehyd o.ä? Kopfweh oder Augenbrennen habe ich nicht und wenn man erstmal eine weile in der Wohnung ist, nimmt man den geruch kaum noch wahr, aber dafür beim eintreten in die Wohnung, dann muss man gleich die fenster aufreissen.


    Grüße, Joe :dance: