Beiträge von Mathias_Bauer

    Also eigentlich habe ich alles in px angegeben. Hab ich an der einen Stelle bestimmt vergessen. Ich glaube aber nicht, dass es an der Maßeinheit liegt...


    Ich habe die rechten divs mit der Eigenschaft right ausgerichtet. D.h. das Verhalten ist schon logisch. Ich möchte aber nicht mit festen Angaben oder Prozentualwerten arbeiten, da je nach Auflösung die Seite dann anders angezeigt wird. Nur die Zoom-Funktion des Browsers habe ich eben nicht berücksichtigt...
    Um diesen Missstand zu beheben, ist es die einzige Möglichkeit mit festen Angaben zu arbeiten?

    Nein, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
    Ich möchte keine Zoom-Funktion. Ich habe das Problem, wenn ich mit der Browserfunktion zoome, dann werden die Divs nicht größer, sondern nur der Text und die anderen Elemente. Irgendwann gehen die dann über den Div-Rand hinaus.
    D.h. die Css-Einstellungen meiner Seite stimmen nicht! Wenn ich andere Webseiten zoome, dann wird alles gleichmäßig größer.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich im Browser die Seite größer zoome, dann wachsen die divs nicht mit sondern eben nur der Text und die anderen Elemente.


    Was kann ich am einfachsten ändern, um nicht das ganze Design ändern zu müssen?


    Hier der Link zu einer Seite, die am schlimmsten betroffen ist.


    Nachfolgend das zugehörige css für den Firefox.
    Ich denke, dass #pagecell1, .feature und .content die entscheidenden Eigenschaften enthalten.


    Vielen Dank im Voraus!