Beiträge von Ole

Ich find deutschland auch net so toll (zumindest im Fußball) :D

Deutschland fliegt denke ich mal im Halbfinale raus, gegen Tschechien. Obs möglich ist, kA aber jetzt bin mal gespannt, wie hoch die Niederlande jetzt gewinnt :)

LOS GEHTS :D

Lidl & Aldi haben aber auch keine Kaufberater, gerade was deren Sonderartikel an geht. Du kaufst mehrere Sachen und bringst die zurück, die du doch nicht brauchst.

Da gibts keinen Service, der bezahlt werden muss. Anders is das bei den Läden, wo man zwischen den Regalen auch noch Verkäufer findet.

Also vom Prinzip her genau das gleich wie bei den Webhostern.

Die meisten nehmen es in Kauf auf schlechtere Beratung/Qualität, weil heutzutage einfach jeder auf sein Geld achten muss.

Ich bekomme am Tag auch immer welche, auch wenn ich sie nicht alle manuell aussortieren muss, nervt trotzdem :evil:

Im Anhang mal nen kleiner Auszug aus'm Spamordner :D

Homepage find ich sehr übersichtlich gestaltet, interessante Beiträge bloß bei den ganzen kleinen Statistikdingern da zeigt der unten rechts immer einen mehr als der oben links an. Seh bei den ganzen sowieso keinen Sinn. Einer würde doch reichen.

Desweiteren kapiere ich nicht so ganz den Sinn der Weintrauben im Header. Ich mein selbst bei einem Template kann man die Grafiken ja ändern und Weintrauben passen so gar nicht zu IT.

Vielleicht auch von Icq beabsichtigt, dass man wieder auf das orginale Icq mit der Werbung umsteigt. Seit Trillian,Qip etc. hat Icq sicherlich massive Verluste zu verzeichenen.

Zitat von Ole

Finde ich gut ;)

subsilver ist zwar auch nicht schlecht und übersichtlich, aber das haben ziemlich viele (vor allem neue/schlechte) Foren.

Ich denke, dass fh2 dort eine gute Lösung wäre ;)

Finde ich gut ;)

subsilver ist zwar auch nicht schlecht und übersichtlich, aber das haben ziemlich viele (vor allem neue/schlechte) Foren.

Ich denke, dass fh2 dort eine gute Lösung wäre ;)

Hallo Alienx :)

Ich finde, dass die Homepage bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut aussieht ;).

Im Header beim Fisch und der Skyline sieht man rechts (beim Fisch) bzw. links (bei der Skyline) die abgehackte Seite und ist nicht wie beim Fisch links abgerundet mit einem Schein nach Innen ;).

Außerdem kapiere ich nicht, wieso die vertikale Linie unter dem e von Lè Kùnstwerk nicht an die horizontale Linie oben direkt angrenzt.

Ansonsten passen die Zitronen und der Apfel irgendwie nicht zum restlichen Design. Alles wirkt so chinesisch/japanisch und dann kommt da auf einmal nen Apfel :D Da solltest du vielleicht auf etwas Landestypisches zurückgreifen wie z.B. Reis ;)

Dann würde ich den Hovereffekt der Navi noch in dem Grün vom Alienx ausm Header machen.

Mehr negatives fällt mir so sonst nicht auf. :smilie176:

MfG Ole

Mag ja sein, aber der Händler ist nicht vor Ort, Hasee ist eine billige Marke aus Japan/China und dann musst du das Notebook wegschicken, bekommst es vielleicht gar nicht oder kaputt wieder und hast im Endeffekt nur Ärger.

Ich halte von den Billigdingern nicht viel und gebe für Qualität lieber mehr Geld aus und habe davon auch mehr. Aber ist ja deine Entscheidung und dein Geld ;)

photoshop is genauso zum bannererstellen wie zum fotos bearbeiten. unantastbar ^^

Wenn du dich mit Gimp nicht anfreunden kannst nimm Paint oder so :D

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn du dich mit so einem Programm nicht auseinander setzen kannst, kannst du auch keine Banner erstellen. Dann musst du einen Bannergenerator bei Google suchen oder einen Designer um Hilfe bitten ;)

Gibt hier einige, die es kostenlos machen würden ;)

Minesweeper geht auf mit Notebooks unter 400 Euro :D Aber so ein richtiges Gaming Notebook wirst du unter 800 nicht bekommen. Du musst auch bedenken, dass Notebooks ursprünglich zum arbeiten erfunden wurden und nicht zum zocken ;)

Dann würde ich zu einem Markennotebook (HP, Acer, Toshiba etc.) greifen, da ich Hasee noch nie gehört habe.